Ich war gerade beim Händler mein Liefertermin ist voraussichtlich KW 16

Gerade mal geschaut, bei mir auf der VW Seite in der Lounge steht weiterhin

Produktionsauftrag eingegangen​

Voraussichtliche Auslieferung
15. KW 2022*

Mal schauen ob es tatsächlich dabei bleibt.

Meiner steht noch auf KW 13 . Fin sichtbar und VW Connect könnte ich auch schon aktivieren .

Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir,wenn also bleibt,dann die KW 10,also nächste Woche.Bestellt am 30.11.2021.FIN seit dem 08.02.2022 vorhanden und im VW Connect ist auch das Anmelden schon möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie darf man denn die prognostizierte KW deuten? Verlässt zu dem Zeitpunkt das Auto das Werk oder ist das wirklich der Zeitpunkt wo das Auto beim Händler zur Abholung steht?

Ich habe gerade auf der VW Seite mal nachgeschaut, keine Veränderung. Noch keine FIN und Status "Produktionsauftrag eingegangen" KW 15.

Ich drücke die Daumen das sich nächste Woche etwas bei Dir tut! Die Patara liegt momentan eh in Emden und muss erstmal den Weg zurück fahren. Vielleicht kommen unsere beiden ja dann zusammen :)

Emden ist meine Heimatstadt, da könnte ich ihn direkt übernehmen :D Meiner wird aber in Osnabrück gebaut, da brauchts kein Schiff :)

Ah, stimmt ja, das Cabrio :blush: Vielleicht ist deshalb noch nichts bei Dir, bei den Portugiesen kommt ja noch der Transport dazu

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin kurz davor meinen T-Roc* zu bestellen (VAE5NWAP für die, die es interessiert).
Leider konnte mir der VW Händler überhaupt kein Lieferdatum nennen, auch nicht nach einem Gespräch mit der Disposition. Problem ist der Totwinkelwarner. Ob ich auf das Paket (ACC/Spurhalter/Totwinkelassistent) verzichten könne, dann käme der Wagen im August. Ich möchte aber kein nacktes Auto…

hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann eine Lieferzeit einschätzen?

Vielen Dank
T-Roc-T-Roc

Ich denke mal im Moment wird dir niemand was zu genauen Lieferzeiten sagen können, das grenzt an Blick in die Glaskugel.
Auf ACC und Totwinkelassistent würde ich auf keinen Fall verzichten.

Also ich hab auf meinen T-Roc* Facelift 1.5 Style mit allem möglichen Ausstattungsschnickschnack 7 Monate Wartezeit. Wurde am 28.01. bestellt und Liefertermin laut Ersatzlounge aktuell August. Ich würde auf ACC usw. auch nicht verzichten.

ACC ist doch sowieso bei jedem T-Roc* Serie. Zumindest bei uns in Österreich. In Deutschland nicht?

Bei meiner R Bestellung vom 14.1. war noch alles verfügbar. Das kann sich natürlich wöchentlich ändern. Generell scheint es aber so zu sein das Du mit weniger Ausstattung Dein Fahrzeug eher bekommst.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben