Kugelblitz
Kennt sich aus
Hab jetzt noch mal bei meinem Händler nachgefragt und bestätigt bekommen, dass die zweifarbige Lackierung erst für dass Modelljahr 2023 gestrichen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Danke, aber so wichtig ist das schwarze Dach auch nicht. Hauptsache das Fahrzeug wird noch in diesem Jahr geliefert…
Ne, oder...
Die Gründe können vielfältig und bestenfalls spekulativ sein
- Aufgrund der Lieferschwierigkeiten hinsichtlich der fehlenden Kabelstränge, werden Linien runtergefahren, bzw. stillgelegt. Da durch diese Ausfälle wohl auch eine Lackierstrasse pausiert, will man aufwendige Zweifarbenlackierungen temporär aus dem Programm nehmen
Tipp:
Frage mal bei einem Folierer nach, was eine Dachfolierung kostet.
Und wo ich gerade FIN etc.. lese..Gleiches bei mir. Steht noch ohne FIN und als Produktion gestartet in der Lounge, aber der Verkäufer konnte die FIN schon sehen und wir konnten ja für Ende April schon den Abholtermin in Wolfsburg buchen. Daher gehe ich davon aus das er auf der nächsten Tour der Patara dort drauf sein wird. Im Moment ist sie auf dem Weg von Irland nach Spanien und wird dann denke ich weiter nach Portugal fahren.
Laut Auskunft gilt in Autostadt die 3 G Regelung.Mich würde die von Dir angesprochene Coronathematik
intessieren.
Bestellt mitte Dezember 2021.ich hab am 18.02 meinen zweiten T-Roc bestellt und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen ,wie lange habt ihr gewartet?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.