rudi rakete
Stammuser ★★☆
Ich hatte 7 Tage nach Bestellung (14.1.22) meine AB bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hole meinen Pritschenwagen
Bestellt am 03.02, dann in der Lounge KW19 als Liefertermin gehabt, Anfang März wurde dann auf KW33 geschobenWann hattest Du denn bestellt und für wann war die Lieferung ursprünglich geplant @tombiro ?
Wurde auch schon vorgewarnt das es passieren könnte das der Liefertermin deswegen noch auf September-Oktober rutschtIch habe heute auch beim Verkäufer nach der Auftrags- beziehungsweise Bestellbestätigung gefragt. Noch keine Antwort erhalten. Mir war gar nicht klar, dass das so lange dauern würde.
bei mir wurde ja kein Liefertermin angezeigt und auch von der Disposition konnte nichts gesagt werden - hier auch wegen dem Spurhalteassistent. Ohne wäre Liefertermin August gewesen.
Ich glaube gehört nur dazu wenn du IQ-Drive mitbestellt hastOhne gibt es den T-Roc soviel ich weiß nicht.
Gehört doch zur Serienausstattung.
Oder liege ich da falsch.?
Was hast Du mit( australischer Tierhorrorfilm, und dem Raptor (lateinisch ‚Räuber, Raubvogel') zu tun?
da liegen wir ja fast gleichauf. Habe in KW 2 bestellt und steht aktuell auf KW 26Hallo,
bei mir unverändert KW32
Name: T-Roc R 2.0 l TSI OPF 4MOTION
Order Status: ORDERED
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W32
Name: T-Roc R 2.0 l TSI OPF 4MOTION
VIN: -
Bestellt KW 6.
Hoffen wir mal, dass der Termin nicht noch verschoben wird.
Aber egal, "Vorfreude ist die schönste Freude".
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.