Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute die Info erhalten warum sich mein T-Roc 14 Wochen nach hinten verschiebt. Kritische Teile sind „Komponente Spurhalteassistent“ und „Komponente elektrische Heckklappe“
Ich habe heute auch beim Verkäufer nach der Auftrags- beziehungsweise Bestellbestätigung gefragt. Noch keine Antwort erhalten. Mir war gar nicht klar, dass das so lange dauern würde.
bei mir wurde ja kein Liefertermin angezeigt und auch von der Disposition konnte nichts gesagt werden - hier auch wegen dem Spurhalteassistent. Ohne wäre Liefertermin August gewesen.
Ich habe heute auch beim Verkäufer nach der Auftrags- beziehungsweise Bestellbestätigung gefragt. Noch keine Antwort erhalten. Mir war gar nicht klar, dass das so lange dauern würde.
bei mir wurde ja kein Liefertermin angezeigt und auch von der Disposition konnte nichts gesagt werden - hier auch wegen dem Spurhalteassistent. Ohne wäre Liefertermin August gewesen.
Die Auftragsbestätigung bekommt man wenn VW (nicht Autohaus) den Eingang bestätigt. In den Autohäusern wird meistens nicht Täglich
ans Werk weitergemeldet.
Habe heute meinen "great White" auf die original Sommer umgestellt.
Gleichzeitig zwei neue aufziehen lassen, damit ich ihn ordentlich zurück gebe... Topp Zustand ist mir sehr wichtig.
Die Abholung des "RAPTOR" rückt näher ...
Merke langsam ein steigendes Bauchkribbeln... bin mir nicht ganz sicher, ist es der "Schmerz" des Abschiedes, oder die Vorfreude....
@T-Rex Was hast Du mit( australischerTierhorrorfilm, und dem Raptor (lateinisch ‚Räuber, Raubvogel') zu tun?
Das habe ich genauso, meinen blauen T-Roc hergeben und den silbernen neu bekommen. Ist der Neue genauso
gut wie der (alte)u.s.w.? Ich leide genauso!!!!!!!!!!!!
Info von VW, welche ich bekommen habe ist, dass der T-Roc von der Kabelbaum-Krise wenig bis gar nicht betroffen ist.
Die Werke um die es geht sind, Zwickau und Dresden. Der T-Roc wird ja nicht da gebaut.
Wie es sich natürlich in Zukunft verhält, kann man nicht voraussagen!
ich habe meinen am 29.12. bestellt und am 04.01. kam die AB.
Es wird ein Black Pearl komplett in schwarz mit black style und schwarzen Felgen. Bin gespannt wie es rüber kommt, habe noch keinen in ganz schwarz gesehen.
Es ist ein 2.0 TDI mit DSG, er hat alles was möglich war drin abgesehen vom Panoramadach und der Ladefunktion des Smartphones.
Leider hab ich bisher noch keine FIN erhalten, laut der Aussage meines Autohauses vom 04.03. steht der Termin KW 19 noch, ich hoffe das kommt hin, habe 2 Wochen später Geburtstag .
Dann setzte ich mich mich mal und warte geduldig ab.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG