Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Hallo,Hallo Zusammen,
ich habe meinen am 29.12. bestellt und am 04.01. kam die AB.
Es wird ein Black Pearl komplett in schwarz mit black style und schwarzen Felgen. Bin gespannt wie es rüber kommt, habe noch keinen in ganz schwarz gesehen.
Es ist ein 2.0 TDI mit DSG, er hat alles was möglich war drin abgesehen vom Panoramadach und der Ladefunktion des Smartphones.
Leider hab ich bisher noch keine FIN erhalten, laut der Aussage meines Autohauses vom 04.03. steht der Termin KW 19 noch, ich hoffe das kommt hin, habe 2 Wochen später Geburtstag .
Dann setzte ich mich mich mal und warte geduldig ab.
Grüße an alle
Ich habe nach dir bestellt, mitte Dezember.LACHEN.Meinen T-Roc habe ich am 30.11.21 bestellt.... Viel Spaß an alle die nach mir bestellt haben und richtet euch mal auf deutlich längere Lieferzeiten als angegen ein
Habe heute den Anruf vom AH bekommen, es wird wohl frühestens August. Die Verzögerung ist wohl aufgrund des Spurhalte-, Spurwechselassistenten und dem Soundsystem.Hallo,
habe meinen komplett Schwarzen auch am 29.12.2021 bestellt. Anfangs sollte meiner auch KW19 kommen, mittlerweile auf KW 25 verschoben.
Da steht aber leider nichts ob zur Zeit eine Werksführung durchgeführt wird so wie es mal vor Corona der Fall war darum diese Frage kann man trotzdem jemand weiterhelfen der die letzte Zeit sein T-Roc abgeholt hat
0800 288 678 238 ?Habe gestern mit der Autostadt wegen Abholung T - ROC telefoniert!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.