• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ui :) eben gesehen

Name: T-Roc R-Line 2.0 l TSI OPF 4MOTION
Order Status: IN_PRODUCTION
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W22

Ist dies dann das Lieferdatum zum Händler? (W22)

Wisst ihr wie lange VW benötigt um das Auto zusammenzuschrauben, von Anfang bis zum Schluss!? Ich habe heute mal bei meinem Freundlichen nachgefragt. Wer am nähesten dran ist bekommt einen Gummipunkt von mir! ;-)

Auf eBay kaufen

Wenn ich den zeitpunkt zwischen meiner Nachricht « es wird gebaut » zur « das Auto is da » nehme, dann 3 wochen :laughing:

Klasse... welcher Farbton war das nochmal?

Weiß denn keiner, was das Datum bedeutet ?
" Delivery Date: 2022-W22 "
Also ist dies das Lieferdatum zum Händler ?

Die angezeigte Lieferwoche ist aber fix, oder kann die sich noch Ändern ?

Jetzt muss ich erst einmal der Frau ihren Polo Aufbereiten :)
Habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.
Wenn ich da an MB denke, da ist VW mehr "Premium" :)

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, müsste es fix sein, ansonsten würde sich der Termin dann wieder verschieben.

Ich verstehe was du meinst, bei mir ging es auch auf einmal ganz schnell…schon fast zu schnell ;)

Das wollte ich noch nachreichen,Bestellung am 30.11.21 unverbindliches Lieferdatum KW 10,geliefert dann in der KW 15.Mit 5 Wochen Verzögerung bekam ich nun den Roci,aber dass Warten hat sich so was von gelohnt,nach zwei Tiguan`s,dem I und dann dem II ist es nun der T-Roc und dieses Auto macht noch mehr Laune,im Gegensatz zu den beiden Tiguan`s.

Anhänge

• IMG_2214.JPEG
    IMG_2214.JPEG
    792 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_2217.JPEG
    IMG_2217.JPEG
    683 KB · Aufrufe: 95
  • T-Roc1.jpg
    T-Roc1.jpg
    1.023 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_2206.JPEG
    IMG_2206.JPEG
    642 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben