• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ui :) eben gesehen

Name: T-Roc R-Line 2.0 l TSI OPF 4MOTION
Order Status: IN_PRODUCTION
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W22

Ist dies dann das Lieferdatum zum Händler? (W22)
Sorry, ich muss leider mal wieder Zitieren, aber das ist untergegangen.
Was bedeutet jetzt "Delivery Date"?
Fertigung, Lieferung zum Händler oder Auslieferung an den Kunden?
Das sich das Datum ändern kann, ist mir bewusst.

Genau, die Auslieferung an den Kunden ist ja vom Autohaus wie auch vom Käufer abhängig, diesen kann die Lounge ja unmöglich voraussehen.

Ok, mit Auslieferung an den Kunden meinte ich, ab wann das Fahrzeug zur Abholung bereit steht.
Werde meinen voraussichtlich in Wolfsburg abholen. Denke nicht, dass das dann noch 3 Wochen dauert?!

Bei mir stand von Anfang an KW 16. In der KW 10 konnte mein Händler dann den Termin in Wolfsburg vereinbaren, allerdings war als frühst möglicher Termin im System der 24.04. hinterlegt. Was der Sonntag in der KW 16 war, insofern hat bei mir alles gepasst.

• Like
Reaktionen: P.X
Auf eBay kaufen

@T-Roc-Lady Sind das die Top Sportsitze? Wenn ja, dann bin ich beruhigt. Habe sie ungesehen bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, man kann auch optional die Top Sportsitze bestellen.

Die serienmäßigen Sitze im Rline haben an sich gar nichts mit richtigen Sportsitzen zu tun. Ich hatte jetzt 12 Jahre immer richtige Sportsitze serienmäßig in meinen Autos, aber hier musste ich die Option wählen um die richtigen Sitze zu bekommen.

Da mir Karomuster nicht gefällt, hab ich Leder gewählt wo die Sportssitze mit drin enthalten sind. Gibts aber wie gesagt auch optional einzeln.

Zuletzt bearbeitet:
@T-Roc-Lady Sind das die Top Sportsitze?
Ja,das sind die Top-Sportsitze,der Preisaufschlag dafür ist 300,-€

Die Sitze sind sehr gut verarbeitet und bieten einen klasse Sitzkomfort,ich bin froh dass die gleich mitbestellt hatte.
Das sind im übrigen die gleichen Sitze wie sie im R T-Roc serienmässig verbaut sind ,nur dass dort,das Dekor des Stoffes
ein anderes ist.

Anhänge

• IMG_2200.JPEG
    IMG_2200.JPEG
    679,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

So langsam tut sich was! :cool: Heute von KW33 auf 27 gesprungen. Jetzt werde ich doch etwas nervös.

Anhänge

• Screenshot_2022-04-28-09-21-36-414_com.h2k.ersatz_lounge~2.jpg
    Screenshot_2022-04-28-09-21-36-414_com.h2k.ersatz_lounge~2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 31
Also ich habe das "Business"-Paket absichtlich nicht genommen.
Da hier (wenn man das Lederpaket "Nappa" mit Sportsitzen wählt,)
die Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Mikrovlies "ArtVelours" sind.
Also kein Vollleder, deshalb wird der Preis für "Leder" dann auch ca. 500,- günstiger.

Schade. Dachte im R sind die Sitze was besonderes. Aber wenn die auch im R Line verbaut sind, ist das natürlich nicht mehr so exklusiv wie gedacht.

Genau, im R-line sind lediglich so «möchtegern» Sportsitze verbaut. Wann man Sitze wie im R haben will, muss entweder die Option für 300€ oder Ledersitze nehmen.

Ja dann darf man aber nicht das Business-Paket wählen !

Hätte es halt schön gefunden wie im Golf, dass es R Sitze gibt die nur den R Modellen vorbehalten sind und die man nicht gegen Aufpreis in andere Modele konfigurieren kann

Warum? Weil man dann einen R kaufen muss um Sportsitze zu bekommen?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben