• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Als stille Leserin und in mega Vorfreude auf meinen T-Roc verfolge ich Eure Beiträge.

Aber sagt mal, bin ich die Einzige, deren Lieferdatum kontinuierlich nach hinten steigt?

Bestellt am 7.3.22, erst 24.kw, dann, 28. kw und seit heute 32.kw. Wie sage ich das jetzt mal? Wolfsburg/Portugal-das ist die falsche Richtung
Im übrigen gleiche Motorisierung wie Du, Rocliner.
VG Alexandra

keine Ahnung, vieleich liegt es wirklich an Österreich:worried:

Hallo Alexa, mein Lieferdatum steht von Anfang gleich und wurde vor 2 Wochen vom Freundlichen bestätigt

Als stille Leserin und in mega Vorfreude auf meinen T-Roc verfolge ich Eure Beiträge.

Aber sagt mal, bin ich die Einzige, deren Lieferdatum kontinuierlich nach hinten steigt?

Bestellt am 7.3.22, erst 24.kw, dann, 28. kw und seit heute 32.kw. Wie sage ich das jetzt mal? Wolfsburg/Portugal-das ist die falsche Richtung
Im übrigen gleiche Motorisierung wie Du, Rocliner.
VG Alexandra
Hi Alexandra,
Siehst du es in der lounge? mein freundlicher hat Monat11/2022 bei der Bestellung gesagt ein paar Wochen später hat er gesagt Woche 07/2023, was er aber nicht glaubt. ich hoffte eher auf September 2022 aber ja träumen darf man doch. *lach*
Ich finde die Config für mich gut und alles was ich halt so brauche das Navi nur wegen der Kennzeichenerkennung :) sonst is eh alles standard denk ich

Alexa, Österreich bezog sich auf Rocliner

Auf eBay kaufen

ThommyFl, ich beneide Dich.
Nicht, dass ich ungeduldig werde….Also vielleicht ein bißchen…aber ich lese bei Euch allen, dass die Lieferwochen weniger werden. Mist, wieder mal Schlusslicht

ist die komplizierte Konfiguration :cool: also irgendwann kommt unserer auch und ungeduldig sind wir alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf das Pro und Standheizung, ist meiner aber auch in voll Ausstattung

wann bestellt? Welches Modell? Und welche Lieferwoche hattest du in der Lounge?

Danke Dir
ich hatte am 02.02.2022 den Style 1,5 TSI DSG mit fast allen Ausstattungen bestellt. Im Bestätigung von VW stand unverbindlicher Liefertermin 2. Quartal 2022. In der Lounge stand dann kurz danach Juli 2022 und Status Ordered. An Ostern (also 10 Wochen nach Bestellung) wechselte der Status zu Lieferung KW 25 und schedulded. Und seit gestern (ca. 14 Wochen nach Bestellung) ist mein Auto in Produktion. An der KW hat sich allerdings (noch) nichts geändert.

Habe auch am 02.02 bestellt, allerdings den mit 190 PS. Auslieferwoche steht auch KW25, aber immer noch „scheduled“ und keine FIN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem meiner gestern auf In Production gewechselt ist, kam heute die Fin dazu und es bleibt immer noch KW25:heart_eyes:

ich hatte am 02.02.2022 den Style 1,5 TSI DSG mit fast allen Ausstattungen bestellt. Im Bestätigung von VW stand unverbindlicher Liefertermin 2. Quartal 2022. In der Lounge stand dann kurz danach Juli 2022 und Status Ordered. An Ostern (also 10 Wochen nach Bestellung) wechselte der Status zu Lieferung KW 25 und schedulded. Und seit gestern (ca. 14 Wochen nach Bestellung) ist mein Auto in Produktion. An der KW hat sich allerdings (noch) nichts geändert.
Ich habe ihn am 07.02. bestellt, auch den Style mit dem 1,5 TSI mit DSG und fast voller Hütte. Liefertermin wurde nach Auftragsbestätigung mit 2. Quartal natürlich unverbindlich angegeben. Dann sprang er nach 6 Wochen auf Monat 07/22, dann nach weiteren 4 Wochen auf KW 26 und Scheduled, da steht er bis jetzt unverändert. Hoffe dass der Status bald auf „in Produktion“ ändert!

Bin mal bei meinem gespannt. Steht aktuell auf Ordered und KW 26. Von der Logik her müsste er ja dann in der nächsten KW in Produktion gehen.

Hallo miteinander,
Bin der neue. Hab in Januar den T-Roc Style bestellt.
Soll in der 25. KW produziert werden.
Ab wann kann man den anhand der Kommissions Nummer das Auto verfolgen?
Danke schon mal für die Infos.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben