• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo zusammen, wie habt ihr das mit der lounge gemacht? Bei mir steht immer nur hoppla, hier hat etwas nicht geklappt...
Bestellt am 28.12. Und Bestätigung eine Woche später erhalten, habe es noch nicht hin bekommen das Fahrzeug in die lounge zu bekommen.

Grüße
Hab das selbe Problem, Mitte Februar bestellt, hin und her mit 2 farbiger Lackierung, laut Händler KW 24 abholbereit. Kommissionsnummer hab ich probiert, auch mit dem Jahr davor. Keine Chance. Hab allerdings sowas wie ne Auftragsbestätigung nie erhalten. Sollte da nicht bald ne VIN auftauchen? Naja ich bin gespannt ob der Termin haltbar ist bei dem was ich hier so lese.

@MaWrz danke dir, so habe ich es versucht, mit Jahreszahl vor/hinter der Kommissionsnummer und ohne. Leider kommt immer der gleiche Fehler... Die komminummer ist ja auf der AB unter der Rubrik Amt-Kennzeichen, oder ist das die falsche Nummer?

Bei mir war das ein einseitiges Schreiben (Quasi Bestätigung für die Bestellung). Die Kommisionsnummer ist eindeutig mit diesem Wort gekennzeichnet und besteht bei mir aus drei Buchstaben und drei Zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerade vom Händler eine VIN erhalten Sauber

Also ich komme auch in der VW-Lounge rein.
ABER !!
jetzt ist nur noch der Typ und die FIN sichtbar.
Der Liefertermin und der Status (in Produktion) sind weg ! ??

kommt eigentlich nach In Production ,noch ein anderer Status

Auf eBay kaufen

Ja,
Termin storniert :)

Puh, das is lange…

Hatte bei mir bemerkt das mein Verkäufer die Priorität beim bestellen auf „Hoch“ gesetzt hat. Vielleicht macht das einen Unterschied.

Bei meinem hat sich heute morgen der Status auf „in Production“ geändert, und die FIN wird auch angezeigt! Freu mich tierisch!!

Wann und was genau hast du bestellt ?

Ich habe ihn am 07.02. bestellt, den Style mit dem 1,5 TSI mit DSG und fast voller Hütte, ohne Panorama-Schiebedach, ohne Standheizung und ohne DCC. Liefertermin wurde nach Auftragsbestätigung mit 2. Quartal natürlich unverbindlich angegeben. Dann sprang er nach 6 Wochen auf Monat 07/22, dann nach weiteren 4 Wochen auf KW 26 und Scheduled

Danke für die Info nur das ich weiß wo ich meine Bestellung einordnen kann :)

Hmm,
ich hatte am 22.02.22 bestellt.
und habe LT KW 22
Auch Vollausstattung, ohne SD, STHZ, AHK,
Jedoch mit DCC, großes Display, Vollleder ......

Ich habe ihn am 07.02. bestellt, den Style mit dem 1,5 TSI mit DSG und fast voller Hütte, ohne Panorama-Schiebedach, ohne Standheizung und ohne DCC.
Ich hab den selben am 28.01. bestellt. Erster Termin laut Ersatzlounge war KW33 dann hat sich der Status auf KW27 und scheduled geändert. Mein Berater hat mir gestern gesagt, das er laut seiner Info auf KW25 steht. Ist das normal, dass die Lounge ein anderes Datum zeigt als die Info des Beraters? Ich würde jedenfalls KW25 bevorzugen. :laughing:

ABER !!
Ist jetzt wieder vorhanden ?

Wann und was genau hast du bestellt ?
Ich habe ihn am 07.02. bestellt, den Style mit dem 1,5 TSI mit DSG und fast voller Hütte, ohne Panorama-Schiebedach, ohne Standheizung und ohne . Liefertermin wurde nach Auftragsbestätigung mit 2. Quartal natürlich unverbindlich angegeben. Dann sprang er nach 6 Wochen auf Monat 07/22, dann nach weiteren 4 Wochen auf KW 26 und Scheduled
ABER !!
Bei mir genau das gleiche! Es wird nur noch der Typ und die FIN angezeigt!

Bei mir Fahrzeug immer noch in Produktion.
FIN erhalten, kann aber damit das Bordbuch/Betriebsanleitung nicht öffnen.
Dafür, dass am 13. die Fertigung begonnen wurde, schon ganz schön lange bis zur Fertigstellung.
Da ist jetzt alles dabei. Freitag der 13. + Montagsauto bzw. Wochenends-Fertigung.
Bin mal gespannt was dabei herauskommt.:rolleyes:

dein Fahrzeug wird vermutlich, wie mein bestellter T-Roc, darauf warten, dass er auf ein Schiff in Richtung Emden verladet werden kann.
Seit 12.05. hab ich ein FIN und seit dem steht in Produktion als Status in der EL, was ich allerdings erst nach dem Telefonat mit meinem Freundlichen gesehen hatte, der wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass der Roc fertigproduziert war und seit dem auf die Verschiffung wartet.
Aktuell steht das Auto immer noch In Produktion
bestellt hatte ich den T-Roc am 12.01.2022

• Like
Reaktionen: P.X

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben