• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Guten Tag zusammen, hat jemand von euch die schon das Vergnügen mit nem T-Roc Modelljahr 2023? Oder ist es nicht möglich weil die erst nach Sommerferien produziert werden?

Ich muss noch 4 Wochen warten, dann hole ich meinen R in WOB ab.

• Like
Reaktionen: rem
Auf eBay kaufen

Meiner stand fast 4 Wochen in Emden rum. Aktuell steht er in Darmstadt. Hoffe es dauert jetzt nicht nochmal 4 Wochen. Zum Händler sind es nur knapp 50 km

12.2.22

Bei mir ist heute in der Lounge das Delivery Date von 'Month November' auf 'Week 48' gesprungen. Hatte auf Anfang Nov gehofft, jetzt ist es die letzte und kann sogar noch Dezember werden. Das Warten macht mir ja nix aus, aber Ende Nov kann es ja leider schon heftigen Wintereinbruch geben. Ich hol mein Auto in wob und muss dann 400 km nach Hause fahren.

Da hab ich jetzt ein Problem mit den Reifen. Hab extra Winterreifen bestellt. Lt. Kaufvertrag werden die an Händler geliefert und der ist in NRW und liegt so gar nicht auf meinem Heimweg. Noch mal 200 km. Kein Problem, weil mit neuem Auto will man ja eh rumfahren. Aber was mach ich da, wenn Sommerreifen drauf sind? Oder macht VW in solchen Fällen die Winterreifen drauf und liefert die Sommerreifen extra?

Warum liefern die die anderen Räder nicht beim Abholen im Kofferraum? So war das nämlich damals bei meinem Golf.

Im Winter wird mit Winterreifen ausgeliefert. Die Sommerreifen gehen dann zum Händler.

Welche Statusmeldungen gibt es eigentlich noch nach dem Status „IN_PRODUCTION“?

Herzlichen Glückwunsch Rudi und allzeit gute Fahrt

Danke

Schöne Farbe und mit Akrapovič auspuff
Habe meinen am 09.03.2022 bestellt Akrapovič auspuff nicht mehr möglich wann hast du bestellt?

Akrapovič kann man aber noch konfigurieren.

1659945029404.png

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben