Na dann hoffe ich mal das mir das nicht passiert. Musste vor 10 Jahren schon auf unseren Touran 3 Monate länger warten hatte aber mit der Insolvenz vom Autohaus zu tun.

Ein schönes Hallo ins Forum,

bin ganz neu hier und werde auch gleich mal einen Beitrag schreiben.

Gestern unser neues Schmuckstück bestellt und Lieferung soll im September erfolgen.

So wird er aussehen.:)
T-Roc Sport 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
R-Line Ausführung in Pure White
Dachreling schwarz
Sebring 7 J x 18, Volkswagen R, Reifen 215/50 R 18
Winterräder Stahl (zusätzlich), 6 J x 16, Winterreifen 205/60 R 16 H
Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
Fahrerassistenzpaket "Plus" mit Verkehrszeichenerkennung
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
Radio "Composition Media"
Fahrerassistenzpaket "Plus"
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Mittelarmlehne vorn
Anhängevorrichtung
Sitzkomfort-Paket
Winterpaket
Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100 000 km​
Glückwunsch, wird ein super Teil:)
Fast wie meiner, dem fehlen ein paar kleinigkeiten.
Aber bestellt, 02.05. vorrausichtl. Liefertermin Nov.'18
Ich verstehe es nichto_O es kann doch nicht an den anderen Winterädern liegen?
Panodach gestern nachbestellt.

Jeder hier hat ca 5 Monate Lieferzeit.
Hab am 10.Januar bestellt und nur durch ändern auf Lieferung Autohaus kann ich Ihn morgen abholen.
Verstehst aber nicht, waren am Mittwoch in Wolfsburg da wir zeitgleich noch einen Golf* GTI kriegten. War aber wenig los und die 2 Glastürme sind um 11.00 Uhr auch fast leer gewesen.

Kann ich nur so bestätigen; als ich am 20.04. in WOB war, waren die Türme gegen 12.00 Uhr auch so gut wie leer. Und auch die Auslieferungshalle war nicht übermäßig voll, obwohl ein starker Trend festzustellen war. Es wurden hauptsächlich T-Roc* und Tiguan ausgeliefert. :)

Tja und trotzdem schieben die die
Werksabholung grundsätzlich 4 Wochen nach hinten.
Das ist alles hochgepuscht und wir Glaubens auch noch.

Gestern endlich den lang ersehnten Anruf vom Händler bekommen :)
Mein Baby ist da und mein Händler kümmert sich nun um die Zulassung. Das Schlimme ist, dass ich ihn erst Mittwoch nächste Woche abholen kann, weil ich am Wochenende nicht da bin und ich es Montag & Dienstag nicht einrichten kann :sweat:
Aber die 7 Tage werde ich wohl auch noch irgendwie rumkriegen ;)

Die Tage schaffst du auch noch @Dome Roct. War bei mir ähnlich. Aber dann gehen die T-Roc* Abenteuer richtig los ;)

Was sind schon 7 Tage, das schafft man nun auch noch. Klar ärgerlich aber es ist absehbar.
Hatte gestern auch mit mein Freundlichen telefoniert da er in den Urlaub geht. Aber er sagte, dass nach wie vor die KW28 es sein wird. Das Problem wird einfach der Termin in WOB werden. Aber ich gedulde mich erstmal bevor ich mich aufrege :joy:

Da hilft nur eins, Hart bleiben. :p:p:p

Ab in den Showroom damit, dann kriegste auch hinreichende HGWs ;)

Viel Spaß damit :grinning:.

Heute neu Meldungen, Freundliche Verkäufer Autostadt KW44,
Lieferung Anfang Oktober
VW WE umgesprungen von November auf:joy:
Produktionsauftrag eingegangen
Nächster Schritt: Produktion ist gestartet
Voraussichtlicher Liefertermin: September 2018

Juhu, mein T-Roc* ist seit heute auf dem Transportweg. Lieferung ist nach wie vor KW29.
Weiß jemand wie lange der Transport ungefähr dauert? Habe irgendwo 4 Wochen gelesen....

Juhu, mein T-Roc ist seit heute auf dem Transportweg. Lieferung ist nach wie vor KW29.
Weiß jemand wie lange der Transport ungefähr dauert? Habe irgendwo 4 Wochen gelesen....

Glückwunsch :)
Wird bei dir schon die FIN in der WE app angezeigt?
Meiner steht seit 1 Monat auf Produktion gestartet.:oops:
Habe ja wie du auch KW 29 als Lieferwoche. Ich hoffe das es sich der Status heute oder morgen auch auf Transportweg ändert ...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben