Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :party:
Kinder - Party - die Muddi schmeisst ne Runde.
Es ist zwar wieder nur ein Etappensieg, aber er ist ganz nah. Ich kann ihn förmlich schon riechen.
Nachdem ich gestern noch kurz geschimpft habe, wie gesagt, weil mir die Infos alle zu schwammig waren, kam eben ein nahezu erlösender Anruf.
Der Troc ist in Hamburg :eek::eek::eek: Steht noch irgendwo am Hafen und wird heute abgerufen und in einer der nächsten Nächte (wie aufregend) zum Händler gebracht!!!!!!!!!!! Spätestens Montag / Dienstag ist er auf deren Hof. Dann muss ich allerdings, ja aber "leider" auf eigenen Wunsch noch etwas warten, weil er dann zum Sattler muss. Das Leder ist aber schon vor Ort. Dann muss ja noch meine Wunschliste hinsichtlich Kennzeichen, deren Halterungen und Emblementfernung abgearbeitet werden, ABER DANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird auf jeden Fall noch Juni sein und dann habe ich doch nicht zu lange gewartet.
Unterschrieben 27.02. Lieferung dann Ende Juni. Passt - gerade noch!!!
Jetzt bin ich glücklich! Schon mal so proforma und vorab! Weine heute Nacht aber ein wenig, ob des guten alten EOS ins Kissen!!! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
So langsam wirds wohl auch bei mir was.
Hab mit Sixt telefoniert, die dann beim Händler direkt nachfragt haben.
Mein kleiner Grauer ist schon vom Zielbahnhof mit der Spedition zum Händler unterwegs und ich soll die kommenden Tage den Abholtermin bekommen! :blush:

Bin auch bei Sixt... habe am 31.1 bestellt und am 27. April einen Termin zur Abholung für den 28. Juni in Wolfsburg bekommen. Interessanterweise lad damals schon die FIN vor.... dass das dann noch solange dauert...... Ich hoffe jetzt klappt wenigstens die Übersendung des Fahrzeugbriefs zur Meldestelle, damit ich auch den Abholschein noch vor der Abreise bekommen.... denn Hotel und Bahn nach Wolfsburg sind schon gebucht.....

@Rossolimo

Das ist nicht ungewöhnlich, weil die FIN ja direkt bei Fertigung feststeht...

Du hast es dann ja auch bald geschafft... und fühlt sich doch gut an, wenn man schon nen festen Termin zur Abholung hat!

Ich hab vorhin nochmal Druck gemacht und siehe da, ich kann ihn nächste Woche Mittwoch abholen
Na dann kann‘s ja bald losgehen
Der wäre auch so Mittwoch dagewesen, oder glaubt hier einer, wenn man Druck macht
schmeissen die die ganze Steuerung und Logistik um.
Dann würde bzw. müsste alles, 100 mal am Tag geändert werden.;)
Was besonderes dauert nun mal länger:heart_eyes:

Hallo Leute,

heute am Nachmittag haben wir den Golf* zurückgegeben, jetzt heißt es

...noch ca. 35 Stunden...

warten. :confounded::eek::oops:

Tatsächlich mittendrin! Da sind die Alster und der Fernsehturm ums Eck. Das findet Jeder!!!
Und Du weißt doch, wie mein Auto aussieht. :cool:

Hallo Leute,

eben ist eine E-Mail von unserm wirklich weltbestem Verkäufer gekommen, der T-Roc* ist fertig und wartet auf uns...

der T-Roc wartet auf die Abholung.JPG

...noch 19 Stunden...

Jetzt wird die Zeit schon gleich noch mal länger :)

Grüße Sisko

tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..tick..tack..

Musste soeben mit Erschrecken feststellen, das mein LT in WE von KW 34 auf sage und schreibe KW 42 geändert wurde :mad:
Sofort dem Verkäufer angeschrieben mit Bitte um Stellungnahme aber er ist erst am Montag wieder zu erreichen :mad::mad::mad::mad::mad::sob::poop:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben