HattemalnenEOS
Forenmaskottchen ★☆☆
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 
Kinder - Party - die Muddi schmeisst ne Runde.
Es ist zwar wieder nur ein Etappensieg, aber er ist ganz nah. Ich kann ihn förmlich schon riechen.
Nachdem ich gestern noch kurz geschimpft habe, wie gesagt, weil mir die Infos alle zu schwammig waren, kam eben ein nahezu erlösender Anruf.
Der Troc ist in Hamburg

Steht noch irgendwo am Hafen und wird heute abgerufen und in einer der nächsten Nächte (wie aufregend) zum Händler gebracht!!!!!!!!!!! Spätestens Montag / Dienstag ist er auf deren Hof. Dann muss ich allerdings, ja aber "leider" auf eigenen Wunsch noch etwas warten, weil er dann zum Sattler muss. Das Leder ist aber schon vor Ort. Dann muss ja noch meine Wunschliste hinsichtlich Kennzeichen, deren Halterungen und Emblementfernung abgearbeitet werden, ABER DANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird auf jeden Fall noch Juni sein und dann habe ich doch nicht zu lange gewartet.
Unterschrieben 27.02. Lieferung dann Ende Juni. Passt - gerade noch!!!
Jetzt bin ich glücklich! Schon mal so proforma und vorab! Weine heute Nacht aber ein wenig, ob des guten alten EOS ins Kissen!!!
Kinder - Party - die Muddi schmeisst ne Runde.
Es ist zwar wieder nur ein Etappensieg, aber er ist ganz nah. Ich kann ihn förmlich schon riechen.
Nachdem ich gestern noch kurz geschimpft habe, wie gesagt, weil mir die Infos alle zu schwammig waren, kam eben ein nahezu erlösender Anruf.
Der Troc ist in Hamburg
Es wird auf jeden Fall noch Juni sein und dann habe ich doch nicht zu lange gewartet.
Unterschrieben 27.02. Lieferung dann Ende Juni. Passt - gerade noch!!!
Jetzt bin ich glücklich! Schon mal so proforma und vorab! Weine heute Nacht aber ein wenig, ob des guten alten EOS ins Kissen!!!
Zuletzt bearbeitet: