T-Rex
Forenlegende
Diese Farbe ist einfach geil.PyritSilber
Ich liebe sie. Extrem pflegeleicht (sieht einfach immer sauber aus, egal welche Witterung vorherrscht).
Viel Spaß mit ihm
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Diese Farbe ist einfach geil.PyritSilber
Schau mal hier: Der große T-Roc Bestell- und Wartesaal* Dort wird jeder fündig!
So, es gibt Neuigkeiten. Mein hat heute morgen versucht mich anzurufen. Da er mich nicht erreicht hat, kam folgende Info per E-Mail:Ich auch. Bestellt am 14.05.22, nach mehreren Verschiebungen ist nun der LT für KW17/23 angesetzt. Gute Nachricht: Ich habe seit Sonntag die FIN! Wurde automatisch in myVolkswagen hinterlegt.
Hi Pustabiber,Ich auch. Bestellt am 14.05.22, nach mehreren Verschiebungen ist nun der LT für KW17/23 angesetzt. Gute Nachricht: Ich habe seit Sonntag die FIN! Wurde automatisch in myVolkswagen hinterlegt.
mit welchem Motor ?
Einen schönen guten Abend,
Frage wartet einer von euch ebenfalls noch auf seinen T-Roc* .... Bestellung am 04. MÄRZ 2022?
Gruß Jürgen
Guten Abend zusammen,Einen schönen guten Abend,
Frage wartet einer von euch ebenfalls noch auf seinen T-Roc* .... Bestellung am 04. MÄRZ 2022?
Gruß Jürgen
ja, da läßt sich VW nicht lumpen. Trotz Wartezeit kann man dem vlt. doch etwas Positives abgewinnen. 10 Monate keine Steuer, keine Versicherungsbeiträge und dennoch mit einem adäquaten Mobil unterwegs. Dennoch freut man sich, wenn dann der T - ROC endlich in der Autostadt ist. Das Warten lohnt sich jedenfalls.kostenfreier Mietwagen
Schau mal hier: Der große T-Roc Bestell- und Wartesaal* Dort wird jeder fündig!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.
Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.
Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.
Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!