• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Södele von Auto gibt es nichts Neues steht noch dumm rum in Emden. Aber seit dem 1.8. fahre ich nun nen Leihwagen auf Kosten von VW. Mein Alhambra wurde am 1.8. erfolgreich verkauft und abgeholt.

f3415ee3-c874-4af0-8afc-fb2a39dff510.jpeg
Einen schönen guten Morgen . Ich wollte ein kurzes Update geben . Meine Tochter hat gestern ihren T-Roc in Wolfsburg in Empfang nehmen können . Sie ist begeistert . Ging ja recht flott bei Ihr . Bei unserem gibt es auch neue Nachrichten . Er soll zwischen dem 13.12 - 27.12 .2023 kommen . Unser Freundlicher meinte aber das es sich nochmal verschieben kann , aber auf einen früheren Zeitpunkt . Ich hänge mal ein Foto an . Wenn das hier falsch ist , bitte löschen .

Etwas OffTopic, habe mir gerade einen Tiguan gut ausgestattet als Firmenfahrzeug bestellt,voraussichtlicher Liefertermin 02/24, schauen wir mal

• Like
Reaktionen: CS1

Puh...10 Monate.. hoffe nicht. Dann bin ich mal gespannt...
Ist deiner auch ein R, hans?

Komisch dass die R bevorzugt werden...ist ja auch nicht ganz fair..

Guten Tag Zusammen,
dann will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :)
Ich habe meinen T-Roc (R-Line 2.0 TSI in lapiz) Mitte März beim Freundlichen bestellt, und vorgestern wurde er, zu meiner eigenen Überraschung, beim Händler abgeliefert. Somit knapp 5 Monate von der Bestellung bis zur Ankunft beim Händler. Angekündigt war er für frühestens Oktober oder noch später.

Nun habe ich das Problem, wann ich ihn denn abholen kann, aber das ist jetzt wirklich ein persönliches "Luxusproblem" :D:D
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass es auch bei Ihnen voran geht. Foto folgt, sobald ich ihn habe.
Wünsche ein schönes Wochenende.

Schön, auch sowas zu hören ralle! Gratuliere :blush:

Welche Farbe hast du hans?
Ist bekannt, ob bestimmte Farben oder gewählte Ausstattungen die Lieferzeit verzögert? Oder ist das alles eher "Glückssache"!?

Liebe Grüße

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben