Ja es geht um die Fahrzeuge die noch nicht eingeplant waren.Wie ist das zu verstehen? Dein Fahrzeug ist doch jetzt noch nicht in der Produktion oder meinst du eingeplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ja es geht um die Fahrzeuge die noch nicht eingeplant waren.Wie ist das zu verstehen? Dein Fahrzeug ist doch jetzt noch nicht in der Produktion oder meinst du eingeplant?
Danke!
Hallo Nachbar. Ich glaube ich kenne deinen FreundlichenHallo Zusammen,
ich habe am 04.08.23 meinen T-Roc R-Line, 150 PS, u.a. mit Black Style und Easy Open&Close bestellt.
Mein Freundlicher sagte mir nach der Bestellung ganz fröhlich dass er gute Nachrichten hat. Die Lieferzeit hätte sich von 7 Monaten auf 15 Wochen verkürzt. Klar konnte er letzten Monat noch nicht wissen, dass das Werk in Palmela mehrere Wochen still stehen wird. Aber selbst wenn dieser Umstand nicht eingetreten wäre, erscheinen mir die 15 Wochen derart unrealistisch, wenn ich hier lese, dass viele 12 Monate auf ihren T-Roc warten.
Gruß aus Oberhausen
Bei meinem waren es genau 15 Wochen, damals Ende 2020.erscheinen mir die 15 Wochen derart unrealistisch
Es wird keine Motorabdeckung verbaut sein. Die hat Volkswagen gestrichen. Beim Golf 8 GTI und R ist der Motor auch blank.@Tommaso1974 , berichte mal, ob immer noch keine Motorabdeckung verbaut wird.
Aber zumindest schön für dich. Und alles in der besten Ordnung.Samstag hole ich meinen T-Roc R in Wolfsburg ab. Wird kurz und schmerzlos![]()
Habe ich etwas überlesen hier. War vorige Woche bei meinenEs wird keine Motorabdeckung verbaut sein. Die hat Volkswagen gestrichen. Beim Golf 8 GTI und R ist der Motor auch blank.
Ich kann nur das wiedergeben, was mir der Kundenservice von VW mitgeteilt hat. Für das T-Roc Cabrio gibt's auch keinen 2 Liter Motor. Die fehlende Abdeckung betrifft nur diese Motoren. Für den Dreizylinder gibt's ja diese Mini-Abdeckung.Habe ich etwas überlesen hier. War vorige Woche bei meinen. Wollte Infos einholen. Im Schauraum T-Roc Cabrio mit Abdeckung. Verkäufer wollte sie mir geben.
Vorab verneinte ich einmal. Da ich gelesen habe das noch einige Teile ab Werk fehlen. Montagehülsen oder so Ähnlich.
Aber einfach streichen ohne einer wirklichen Vernünftigen Info??
Eine berechtigte Frage. Leider weiß ich darauf keine Antwort.Ja eben darum war meine frage beim Freundlichen. Selbe Motor wie bei mir. 1,5 TSI. Warum da und ich oder viele andere nicht?
Da soll sich noch einer Durchblicken.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.