Hallo allerseits...

Aus Interesse gerade beim :) angerufen und nachgefragt...

Die Antwort überraschte dann doch, er ist da, seit 06.05. im Zwischenlager zur Aufbereitung!

Was soll ich sagen, es ist wohl tatsächlich ein reines Glücksspiel wann die Wagen gebaut und ausgeliefert werden.
Ich hatte Termine von Feb24 - Nov24... :dizzy:

Von dem her bin ich hier mal raus und melde mich mit Pics, sobald er angemeldet ist...

Grüße aus A
und allzeit schnell vergehende Wartezeit!

Ich denke nur wenn du bei deinem Autohaus fragst. Die können den Status jederzeit sehen und abfragen.

Bei mir hat sich tatsächlich was getan:
IMG_1210.jpeg

Die Lieferfristen sind doch sehr unterschiedlich.
Bestellung: 28.02.2023
Liefertermin: 15.08.2023 unverbindlich (Händler)
Auftragsbestätigung von Wolfsburg vom 01.03.2023
Liefertermin: Juli 2023
Auftragsbestätigung von Wolfsburg vom 31.03.2023
Liefertermin: Juni 2023
Mitteilung von Wolfsburg vom 02.04.2024
Fahrzeug würde zur zur Auslieferung bereitstehen. (Das Fahrzeug stand schon einen Monat bei einem anderen Händler.)
Das Fahrzeug wurde aber in eine andere Stadt geliefert. Nach über einem Monat ist einer auf die Idee gekommen, das Fahrzeug zu meinem Händler zu fahren. Die Übergabe verzögerte sich erneut, da VW nicht in der Lage war, eine Rechnung zu erstellen.
Ohne Rechnung konnte ich nicht zahlen, ohne Bezahlung erhielt ich das Fahrzeug nicht.
Wir fanden dann schließlich eine Lösung. Am 16.04.2024, nach 13½ Monaten erfolgte die Übergabe mit 51km.
Die Ausstattung war 0815.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist unfassbar . Sorry aber ich währe vom Kaufvertrag zurück getreten und hätte mir woanders einen gesucht.

Gruß Lemmy

Hab jetzt die FIN - wie komme ich damit jetzt an die Info ? Unter myvolkswagen hab ich den Wagen zugefügt aber sehe nur die Ausstattung ?

Heute kam der Anruf von der Freundlichen Verkäuferin. Ich konnte einen Termin zur Abholung in der Autostadt für Anfang Juli vereinbaren. Fin existiert auch schon. Das wären dann 29 Wochen. Ich Habe zwar auf weniger spekuliert, ist aber noch im Rahmen.

Gerade den Anruf vom Freundlichen bekommen. Auto ist da und Abholung erst am 07.07. möglich. Termin gleich gebucht. Ging dann eigentlich sehr fix. Bestellt wie gesagt Ende März.

Hallo!

Ich habe meinen T-Roc* (T-Roc R-Line 1.0 TSI OPF, 81 kW, 999cm3, 6-Gan in Ascotgrau) ohne Sonderausstattung am 15.12.2024 bestellt und auch einen Tag später bestätigt bekommen.
Liefertermin war auf KW27/2024 angesetzt.
Vor 2 Wochen Brief vom Händler bekommen, dass unverbindlicher Liefertermin Oktober 2024 sein wird.
Hoffe echt, dass es doch früher wird…

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben