Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir steht bei Sonderausstattung nichts mit Kulanz oder so@YsN Bei mir steht auf der Ap und im Netz beide male 2019. Bestellt 02.05.18
Unter Sonderausstattung in beiden: Kulanz 6Steller Modelljahreswechsel 31/18
Vielleicht hat er dir einen "Alten"verkauft.![]()
Nein bei mir stand auch erst 2018 drin und seit ca 3 Wochen 2019Wie ist das denn möglich. Habe es ja konfigurieren lassen und hatte ja extra nochmal nachgefragt, ob das MJ 2019 ist. Hatte er bejaht... ist das überhaupt möglich MJ 2018 noch zu konfigurieren und zu verkaufen?
Gott, gibt halt jeder ein paar Euro aus, da ist das doch ganz normal, wenn man ein wenig nervös ist. Wenn mein Amazonpaket nach 3 statt nach 2 Tagen kommt flipp ich ausIch kann ja einige Leute verstehen hier, aber dieses nervöse, woher kommt das? Bis vor einigen Monaten gab es solche App noch nicht für Fahrzeugneubesteller.
Und alle die einen neuen bestellt haben wussten von der WLTP Umstellung.
Gut nachgefragte Fahrzeuge haben schon immer eine längere Lieferzeit gehabt. Hier ist alles meckern auf hohem Niveau.
Und die ganzen Vergleiche hängen eh, da jeder eine ganz andere Konfiguration hat.
Ich finde es würde Sinn machen, erst zu meckern, wenn wirklich mehr wie 6 Monate vergangen sind ab AB.
Au man, tut mir leid. Das stimmt mich ja nicht optimistisch. Selbe Modell, frisch bestellt. Laut Händler Februar, seh ich noch nicht so richtig.Der 2.0 TSI DSG wird dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert. Also meiner halt, bestellt im Mai. Ab 1.11. hätte ich Anspruch auf einen Leihwagen.
Das ist schon irgendwie lustig, das gleiche ist bei unserer Bestellung auch (Modell-Jahr = 2018) und wir haben ihn erst am 10.9. bestellt mit unverbindlichem Liefertermin KW45 und in We KW47.Wie ist das denn möglich. Habe es ja konfigurieren lassen und hatte ja extra nochmal nachgefragt, ob das MJ 2019 ist. Hatte er bejaht... ist das überhaupt möglich MJ 2018 noch zu konfigurieren und zu verkaufen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.