fritzblitz
Kennt sich aus
Die Würfeln anscheinend fleißig, aber was soll das Management in dem Laden auch sonst tun... Bei uns steht er jetzt auf Januar 2019.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Das ist ein bekannter, ärgerlicher Fehler, den ich bei mir (Bestellung 07.06.2018) schon seit langer Zeit vorfinde!Hallo zusammen. Nun also mein erster Beitrag. Und dann ausgerechnet sowas: Quelltext WE - voraussichtliche Auslieferung 1. Kalenderwoche 2018. In Worten zweitausrndachtzehn, bestellt hatte ich Ende August...2019...
Steht bei mir jetzt auch seit gesternDie Würfeln anscheinend fleißig, aber was soll das Management in dem Laden auch sonst tun... Bei uns steht er jetzt auf Januar 2019.
Super hab am 7.7. Bestellt und bekomme überhaupt keine Auskunft... 2.0 DSG R-LineSo, gerade mal mit dem Freundlichen telefoniert und er meinte, dass mein 1,5 DSG Style mit Lieferdatum KW 45 im System steht. Laut seiner Aussage ist der 1,5er jetzt auch durch. Bestellt wurde am 06.07. und damals wurde noch KW 42 genannt.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.