mibecker
Stammuser ★★☆
Und das bedeutet was genau ???In der WE App ist der Konfigurator auf das MJ 19 umgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das bedeutet was genau ???In der WE App ist der Konfigurator auf das MJ 19 umgestellt
Von wegen ...Also alles gut
Wo ist denn die Seite hin ???ADAC-Liste
Ich habe seit heute auch eine FIN in dem Portal und die 46. KW wie gehabt.Ich habe jetzt auch eine FIN in meinem WE Portal
Stand wie gehabt 44. KW. So langsam müsste ich also mal was hören, wenn es denn dabei bleiben soll.
Aber ich gehe mal davon aus, es bedeutet "das Auto ist in Wolfsburg angekommen" und man kann einen Abholtermin vereinbarenIch habe seit heute auch eine FIN in dem Portal und die 46. KW wie gehabt.
Voraussichtliche Auslieferung heißt ja nicht abholbereit in Wolfsburg.....
Über die Quelltext MethodeWo findet ihr denn diese Daten? Im Original WE oder im Quelltext; ich finde so etwas leider nirgendwo![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.