Du kannst jetzt in der Version Sport Matt Rote Innenausstattung wählen , hast das neu Sportlenkrad und den Notruf Service als Serie .
Zusätzlich kann ein Business Paket gewählt werden .

Ich dachte schon, es wäre etwas Wichtiges ... Mal sehen, ob sich das schon schriftlich bei VW manifestiert hat ...

Trotzdem danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über das Handeln bzw Nichthandeln denkt scheinbar bei VW Niemand mehr nach :mad: ...

Moment. Wenn ich den Motor auf den 1.6 l Diesel umstelle gibt es wieder die 18"er. Scheint mit dem Motor zusammenzuhängen.
Hätte ich nicht gedacht. Also alles gut :)

Ich weiß ja nicht wie es vorher war. Ich habe nie den 1.0 l konfiguriert und weiß daher nicht ob die 18" Reifen* vor Modelljahreswechsel verfügbar waren.

Unsinn? Mag sein. Aber vielleicht war es unabhängig von allen Einflüssen schon die ganze Zeit so.

Ich habe jetzt auch eine FIN in meinem WE Portal :D
Stand wie gehabt 44. KW. So langsam müsste ich also mal was hören, wenn es denn dabei bleiben soll.

In der ADAC-Liste gibt es viele NEU bei VW. Zwar kein T-Roc*, aber dafür Sportsvan mit 1,5 TSI.
Dann sollte VW das auch für den T-Roc hinbekommen.
Es ist dann nur noch die Frage, wann die das schaffen. fg

VW scheint bei allen Modellen den Konfigurator umgestellt haben. Einige Modelle lassen sich gar nicht konfigurieren und viele andere habe auch nur 2-3 Motorvarianten wie beim T-Roc*.

Ja Wahnsinn, bei VW rührt sich was in Sachen Zertifizierung. Heute sind doch glatt 16!!! neue Modell-Motorkombinationen beim ADAC gelistet worden... Ist nur leider kein neuer T-Roc* dabei.

Es geht voran , und unser T-ROC sollte diesen Monat ja auch endlich dran kommen .

Ich habe jetzt auch eine FIN in meinem WE Portal :D
Stand wie gehabt 44. KW. So langsam müsste ich also mal was hören, wenn es denn dabei bleiben soll.
Ich habe seit heute auch eine FIN in dem Portal und die 46. KW wie gehabt.
Voraussichtliche Auslieferung heißt ja nicht abholbereit in Wolfsburg.....

Wo findet ihr denn diese Daten? Im Original WE oder im Quelltext; ich finde so etwas leider nirgendwo :confused:

Ich habe seit heute auch eine FIN in dem Portal und die 46. KW wie gehabt.
Voraussichtliche Auslieferung heißt ja nicht abholbereit in Wolfsburg.....
Aber ich gehe mal davon aus, es bedeutet "das Auto ist in Wolfsburg angekommen" und man kann einen Abholtermin vereinbaren :)

Wo findet ihr denn diese Daten? Im Original WE oder im Quelltext; ich finde so etwas leider nirgendwo :confused:
Über die Quelltext Methode

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben