Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn der Spediteur ab dem 22.12 bis zum 07.01 keine Autos mehr in seinem Lager angenommen hat. So war es nämlich bei mir. Meiner war am 21.12 einer der letzten Wagen.
Gefährliches Halbwissen sollte hier nicht kundgetan werden.
Ja, auch fährt man ungern bei diesem Wetter. Trotzdem bleibt kein LKW stehen, weil sie dann keinen Umsatz bringen.
Wegen der Feiertage in den letzten zwei Wochen wäre ein Transport aus Emden oder Moormerland nach Süddeutschland ein Verlustgeschäft für jeden Spediteur gewesen. Dann gibt man den Truckern Urlaub.
Und aus Moormerland werden die Autos nicht wieder auf einen Zug verladen.
oh nein was für ein Pech ich kann nur sagen hab jetzt 500km auf der Uhr. Das warten lohnt sich!!!! Haltet durchGerade Anruf vom Freundlichen: Mein Auto steht irgendwo bei einem Spediteur in Niedersachsen. Wo konnte er mir nicht sagen. Ich habe auf einer Info bestanden wann das Auto denn nun endlich kommt. Er hat nachgehakt. Ergebnis: Das Auto wurde eingelagert, der Spediteur darf aber nicht sagen warum.
Ich bin absolut auf 180 gerade!! Ich hab das besch.... Verhalten von VW dermaßen satt! Einfach mal das Auto einlagern ohne jegliche Info.
Der Freundliche ruft jetzt bei VW an um herauszufinden was los ist.
Irgendwann wird von VW noch ein umgefallener Sack Reis in China als Begründung aufgeführt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.