Wird ja auch Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seid froh,dass ihr so konkrete Infos bekmmen habt.
Mein Freundlicher rief gerade zurück und berichtete,er habe aktuell die Info aus Wolfgsburg erhalten,dass mein T-Roc* gebaut worden ist und in Portugal stehe oder aber schon in Emden sei;eine FIN konnte er nicht bekommen.
Ich kann nur den Kopf schütteln über solch ein Chaos :mad:

@Utarp Das ist ja schon der Hammer!! Wenn der :) sagt dass das Auto gebaut ist und dem so ist, muss doch eine FIN da sein! Hast du schonmal überlegt den :) auf Verzug zu setzen? Das bringt wahrscheinlich bisschen Bewegung in die Sache. Es ist ja nur zur Wahrung deiner Rechte. Musst ja nicht vom Kaufvertrag zurücktreten. Aber es macht ihnen Feuer unterm Hintern.

Und wenn er behauptet er könne es nicht sehen, dann nach dem Disponenten fragen.

Ich hab schon Stress genug und er sagt,er auch.Ich rufe wohl zu oft an (1 x/Woche ca.).
Die Händler haben ja in der Tat auch viel Stress;wie toll wäre es,wenn endlich die WE wieder ihre Funktion übernehmen könnte/würde.
In dieser Woche sollte auch der Leihwagen aus Wolfsburg geliefert werden;wird aber nichts aus Mangel an Fahrzeugen,so sollen die nächsten Leihwagen erst im März ankommen.
Ist für mich nicht so das große Problem,da mein jetziger Wagen zum Festpreis vom Freundlichen übernommen wird und nun anfallende Kosten(in 1 Woche z.B. der Service)vom Freundlichen übernommen werden und er bekommt dann ja auch einen Gebrauchten mit mehr Kilometern auf dem Zähler!

Heureka - er ist da :beim ;)
heute Anruf bekommen - morgen meldet er sich sich wegen Zulassung und Termin - weiß jemand von euch was er da von mir braucht außer dem Geld? Die Nummer von der Versicherung und Wunschkennzeichen hat er schon - was fehlt dann noch?
Endlich....

Bonnie

--------------------------------------------
T-Roc Style, 1,5l TSI, DSG
mit Pano
Bestellt: 05.07.2018
Produziert: 13.11.2018
uvb KW 44 - verschoben auf 49 - dann 51
Leihwagen seit 5.11
jetziger Standort: seit 17.01 beim :)

Eine Vollmacht von dir und deinen Personalausweis (ggf. als Kopie). Wird alles beim Händler erledigt.

@bastian Stimmt. Wird auch beim Händler erledigt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben