@Utarp Das Produktionsdatum steht leider nicht im Quelltext. Nur der aktuelle Schritt, also bei dir In Produktion oder Auf dem Transportweg sowie das Lieferdatum. Letzteres ist bei mir nach wie vor die 1.KW 2018. Ich fürchte dass man vom Erscheinen der Bilder auch nichts zeitlich ableiten kann. Diese waren bei mir schon deutlich vor Produktion da. Deiner soll ja angeblich schon fertig sein. Wenn das bei dir so weitergeht mit der Kundenunfreundlichkeit, führt evtl kein Weg mehr am Verzug vorbei. Ich weiß dass du das nicht möchtest. Ich habe das trotz gutem Verhältnis zum :) gemacht um Bewegung reinzukriegen. Das ist einfach ein Dreizeiler per Einschreiben und dann liegt der Ball mal im anderen Feld.

WE-App Änderung

Nach langer Zeit hat sich in der WE-.App bei mir etwas geändert!
Gehe ich nun zur GARAGE erscheint original in allen 8 Abbildung MEIN konkreter T-Roc.Im Quelltext lese ich aber noch immer nichts von einem Produktionsdatum und unter TECHNISCHE DATEN finde auch noch nicht die FIN.
Wer kann mir aufgrund seiner Erfahrungen berichten,wie es bei ihm nach der Einspielung der konkrten T-Rocabbildungen weiter ging?
die App ist Verarsche, da bekommst nur Honig ums Maul geschmiert aber mit der Realität hat das nichts zu tun.

@Utarp ....... Nur der aktuelle Schritt, also bei dir In Produktion oder Auf dem Transportweg sowie das Lieferdatum. Letzteres ist bei mir nach wie vor die 1.KW 2018..

Selbst diese Informationen stehen bei mir im Quelltext nicht so.
Nur : "Voraussichtl.Lieferung (nach wie vor) 8. KW 2019","nächster Schritt: Produktion ist gestartet" und das steht so dort seit vielen Wochen.
Deshalb beneide ich hier alle,die solche Infos trotz der ChaosApp doch erhalten haben!

Ok, dann ist die App bei dir wohl der Zeit hinterher. Das hat man bei anderen hier auch schon gehört.

Bei mir im Quelltext seit 5 Wochen "Produktion gestartet " , immer noch keine FIN

Die App ist echt blöd, ich habe Ende November die Auftragsbestätigung mit Kommissionsnummer erhalten, und es klappt bis heute nicht :(.

Für alle die noch an die WE App glauben, ich zitiere hier mal aus einem Schreiben welches ich von VW bekommen habe

„Derzeit ist es nicht möglich, den voraussichtlichen Liefertermin und Produktionsstatus über Volkswagen We einzusehen. Ob und wann diese Funktion wieder zur Verfügung steht, können wir Ihnen aktuell leider nicht mitteilen.“

Also vergesst den ganzen scheiss. Infos bekommt ihr nur beim Freundlichen

Also vergesst den ganzen scheiss. Infos bekommt ihr nur beim Freundlichen
....trotzdem hat man immer wieder die Hoffnung das sich etwas in dieser App bewegt.
Mein :) hat mir gestern per Brief mitgeteilt, wie man sich dort anmelden kann. Die AB meiner Bestellung liegt mir aber schon seit Mitte November vor, inklusive Komm.Nr. Und genau so lange versuche ich schon mein Glück mit dieser WE App. In dieser Woche hat sie sich von Design auf Technologie bewegt. Es tut sich doch etwas, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht :confused:

Bei mir im Quelltext seit 5 Wochen "Produktion gestartet " , immer noch keine FIN

Steht das denn bei dir so,dass man davon ausgehen lkann,dass die Produktion real gestartet ist oder so wie bei mir mit der Vorbemerkung "nächster Schritt" also das was man erwartet.....

Unserer ist immer noch irgendwo.... jedes scheisspaket bei DHL kann man nachverfolgen. Aber bei einem Auto um 35000 Euro ist das nicht möglich.
Ich hab gute Lust und ruf am Montag direkt beim Spediteur für die letzte Strecke an und frage ob dort überhaupt eine Lieferung für meinen :) rumsteht. Der VW- Händler ist ja kein kleiner.

Wir haben keinen Bock mehr auf UP
Bei mir das gleiche,

Moin zusammen... gleich geht's los zur Autostadt, ist ja nicht weit, ca35km, dann wird er mit 3 Freunden zusammen abgeholt, meine Frau kann ja leider nicht mitkommen.
Werde nachher berichten, wenn die ersten Kilometer "erfahren" werden, wünsche allen einen schönen Sonntag...

na dann viel Spaß und Du wirst sehen das warten hat sich gelohnt

Viel Spaß dort. Das gibt einen Heimweg mit langen Umwegen, weil das Auto echt viel Fahrspaß bereitet :grinning:.

Steht das denn bei dir so,dass man davon ausgehen lkann,dass die Produktion real gestartet ist oder so wie bei mir mit der Vorbemerkung "nächster Schritt" also das was man erwartet.....
Da steht wirklich Produktion gestartet , nächster Schritt auf dem Transportweg , keine FIN

Anhänge

• fullsizeoutput_23e0.jpeg
    fullsizeoutput_23e0.jpeg
    70,7 KB · Aufrufe: 63
Da steht wirklich Produktion gestartet , nächster Schritt auf dem Transportweg , keine FIN

Erstmal danke für die Info und den Screenshot!
Das sieht ja danach aus,als stände es direkt in der WE-App und nicht erst im Quelltext oder?

Erstmal danke für die Info und den Screenshot!
Das sieht ja danach aus,als stände es direkt in der WE-App und nicht erst im Quelltext oder?
Um es so darzustellen musst du im Quelltext die entsprechenden Zeilen löschen .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben