@Conicar
Auch von mir alles Gute und viel Fahrspaß mit dem Neuen!!
Was willst du den verändern, bzw. anbauen?

Würde mich auch interessieren.

Bin schon durch damit..
Ladeschutzkante, Einstiegsleisten, beides in VA...
Gummi Wanne mit TRoc Abbildung im Kofferaum für den Dog...
Und ein Smartphonehalterung von Brodit*, die benutze ich schon lange für bisher jedes Fahrzeug
Brodit nutzt vorhandene Schlitze und Stosskanten von Verkleidungen zum befestigen ihre Halter, kein bohren oder kleben...
Find ich schöner als es immer unten rein zu legen...
Aber da sind die Geschmäcker verschieden...
Bin jetzt sehr zufrieden

Aber bitte nur aus dem Wartesaal, nicht aus dem ganzen Forum :grinning:.

@Conicar
Original Gummiwanne oder Zubehörhandel?? Handyhalter würde mich auch interessieren, weil ich mich nur für App Connect und gegen Navi* entschieden habe!
Brauche selten Navi und will wenn doch benötigt über Maps fahren.

@Eisenkuchen
Zubehör die Wanne...
Passgenau und riecht kein bisschen ..
War irgendwo bei Ebay*...
Kann den Brodit* Halter nur empfehlen, damit sieht alles wertiger aus und hält perfekt. Kurzes Kabel fürs koppeln wenn es gebraucht wird, und alles ist tutti

So heute vom Fuhrpark erfahren, Auto wurde gestern bestellt.

Kommissionsnummer bekomm ich nicht, da die nur die Leasingfirma bekommt, aber nicht unsere Firma direkt :(

Soll angeblich in 3 Monaten da sein das Auto.

Bin ich gespannt.

Mein Octavia wurde 02.17 bestellt und war erst 12.17 da. Und da hieß es auch kommt in 3 Monaten.

Wenn's kein 1,5er ist könnte das klappen...

So, bin wieder einen Schritt weiter .:)
Heute die Rechnung bekommen, Wunschkennzeichen angemeldet , Versicherungsschein ( EBV ) abgegeben .
Nächste Woche wird er zugelassen , dann kann ich ihn endlich am 14.03.2019 in Wolfsburg abholen .

Meinen hole ich nächste Woche Freitag beim Händler ab....Freue mich schon darauf.Dann ist der SEAT Geschichte und es gibt wieder ein Original VW

Offenbar kommt die Produktion beim 1,5er hinter der Nachfrage nicht her. Der Motor wird ja auch in fast allen Fahrzeugen des VAG-Konzerns eingebaut.
Wenn man hier mal so mitliest, werden da ja aktuell durchweg Lieferzeiten von 6-7 Monaten genannt.

@Hawk
Wir können nur abwarten :confused:
Also wenn ich meinen im Juni habe ist es noch okay!

Wenn's bei uns klappt wie vorgesehen, wären das ~ "nur" 5 Monate.

Ich lass mich einfach überraschen. Vielleicht kommt er spätestens Mitte Juli, dann kann ich mit den gleich in mein Dänemark Urlaub fahren.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben