Macht euch nicht verrückt. Alles wird gut :like:

Vorfreude schön und gut, aber mit der Geduld hab ich es nicht so :D:joy:

So, gestern ist meine AB vom Händler gekommen (leider ohne Kommisionsnummer, die werde ich noch nachfordern)

Liefertermin bei Bestellung war: Juli
Liefertermin lt AB: Anfang Mai

Mal gucken, wann er tatsächlich kommt

So soll es sein und darf es bleiben
Drück dir die Daumen

Habe mir den T-Roc* Style 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG Deep Black Perleffekt als Alltagswagen bestellt. Ein paar Extras sind natürlich dabei. Bestellt am 22.10.2018. AB von meinem Händler bekommen und da steht 16.02.2019 der Liefertermin. Nach Kiew-Info": Produktionsdatum: 2.2.19. Ende Januar meinen VW Händler angerufen wegen Liefertermin soll am 8-9 KW .In der WE App Liefertermin 11Kalenderwoche. Seit 21.02.19 Fahre ich einen kostenlosen Leihwagen VW T-Roc* 115PS Auto ist erst 395 km gelaufen. Jetzt nur ungeduldig warten.

ich weiß nicht genau wohin mit meiner Frage..... hoffe aber hier einige Antworten zu bekommen ;)
Ich habe schon sehr viel gelesen und bin total high von den vielen konstruktiven Beiträgen :like:

Mir stellt sich die Frage ob ich eventuell doch noch ein Fahrerassistenzsystem mit ordern sollte.... aber welches ?

In der Sonderausstattung gewählt habe ich bislang:

Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist", Fahrzeugstopp-Funktion
Licht-und-Sicht-Paket
Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Rückfahrkamera "Rear View"
Fernlichtregulierung "Light Assist"

Was habt ihr gewählt ?

Ich kann da nur ACC wärmstens empfehlen. Damit ist das wirklich ein sehr entspanntes Fahren auf der Autobahn. In Verbindung mit dem serienmäßig vorhanden Lane-Assist geht das schon fast ein wenig in Richtung autonomes Fahren, zumindest braucht man nicht immer 100% konzentriert zu sein (auch wenn man das natürlich trotzdem sein sollte).
ACC ist sein Geld mMn allemal Wert.

@Hawk ich habe das Paket mit dem blindspot Sensor genommen . Das fand ich an dem Wagen meiner Kollegin so toll. Dadurch das ich jetzt 20 Jahre Cabrio gefahren bin und es echt nicht gewohnt bin einen gescheiten schulterblick zu machen weil es ist eh nur schwarz wenn man sich umdreht fand ich das mega klasse wenn da was im Spiegel Leuchtet wenn jemand im toten Winkel fährt :blush:

Rückfahrkamera und ACC kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Hatte ich in meinem Golf* und möchte sowas echt nicht mehr missen :like:

Die RFK habe ich nur nicht erwähnt, weil er die schon in seiner Konfiguration hat, aber ja, unbedingt mitnehmen.

So, am 3.Juli bestellt, am 5.1. in Emden, jetzt am 26.2. beim Händler bekommen.

Hab die erste Langstrecke hinter mit, komm langsam hinter all die Assistenzsysteme.

Fazit: Auto ist klasse und empfehlenswert

Moin,
wo kann ich die App laden und wie heißt Sie genau?

@Hawk
ich habe das FAP+ genommen weil ich LED Scheinwerfer haben will und in dem Paket für mich sinnvoll Sachen sind:
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
  • Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist", City-Notbremsfunktion (für automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h)
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • Stauassistent, Ausparkassistent, Spurhalteassistent "Lane Assist", "Blind Spot"-Sensor, "Emergency Assist"*1
  • Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht, "Leaving home"- und manueller "Coming home"-Funktion
  • LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht
  • Leuchtweitenregulierung dynamisch
  • Regensensor

1625€ ..........ist ja auch einiges dabei was Du schon bestellt hast! Ist halt ein Rechenspiel!!

Hallo,
die App installiert wo bekomme ich die Fin andere habe ich noch nicht?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben