Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hat aber nichts mit dem Baujahr zu tun. Es ist das Bestelldatum(Jahr), dass kann ja differieren.dem Bj. 2019
Mir stellt sich die Frage ob ich eventuell doch noch ein Fahrerassistenzsystem mit ordern sollte.... aber welches ?
Der ist sowieso serienmäßig bei allen T-Roc*. Hat mich auch erst ein wenig gestört, dass mir da einer "ins Lenkrad greift", aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran und jetzt möchte ich es nicht mehr missen.Spurhalte Ass hatte ich noch länger überlegt - hab das heute am Vorführwagen nochmal getestet... mmmh - sehr sehr gewöhnungsbedürftig
@Hawk
ich habe das FAP+ genommen weil ich LED Scheinwerfer haben will und in dem Paket für mich sinnvoll Sachen sind:
1625€ ..........ist ja auch einiges dabei was Du schon bestellt hast! Ist halt ein Rechenspiel!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.