Moin,
ja über PC läuft die We App :cool:über Handy* - Tablet nicht..:worried:

Meine Bestellung war bisher immer fehlerhaft und daher konnten Sie ihn nicht bestellen. Donnerstag hat mein Freundlicher denn einen Anruf bekommen, dass die Konfiguration jetzt bestellt werden kann. Ich denke mal das dort Irgendwas noch mit WLTP und KBA zusammenhing.
Ich habe mir mal deine Konfiguration angesehen , du hast bis auf das beats*, das Panoramadach und die Farbe die selbe Ausstattung wie ich .
Ich habe im September bestellt , Auslieferung ist am 14.03.2019 , wüsste gern weshalb deine Bestellung Probleme gemacht hat .
Kann es sein das dein Händler das Problem war ?

Also kurz nach der Unterschrift habe ich die Nachricht bekommen, dass mein Händler halt den Wagen nicht bestellen konnten und VW die Bestellung auch nicht annimmt. Zu dieser Zeit wurde auch der VW Konfigurator umgestellt. Da war auch dann mein alter VW Code nicht mehr gültig. Seitdem konnte mein Freundlicher auch keinen T-Roc* bei sich im System konfigurieren. Bis eben halt am Donnerstag der Anruf kam und wir mussten eben halt einen neuen Code generieren und mit dem konnten Sie dann die Bestellung durchführen.

Und du hast die ganze Zeit gewartet ?
Du hast eine Geduld, ich hätte die nicht gehabt .
Sowas habe ich noch nie gehört,
warum hast du es denn nicht bei einen anderen Händler nochmal versucht .

Also ich hätte nicht ein halbes Jahr so geduldig warten können. Und des Weiteren, dass die Lieferung erst Ende des Jahres sein soll, ist auch seltsam.

bei mir war es ähnlich, am 20.09. 2018 einen T-Roc* bestellt.
Am 28.09. kam vom :)die Mitteilung, dass das Auto so nicht mehr von VW gebaut werden könne, wegen WLTP.
Der Wagen musste ja neuerdings einen Ottopartikelfilter haben,
Also haben wir am 05.10.2018 nochmal neu bestellt.
Am 22.03.2019 kann ich den Rocci in Wolfsburg abholen.:blush:
Alles ganz normal.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es ähnlich, am 20.09. 2018 einen T-Roc bestellt.
Am 28.09. kam vom :)die Mitteilung, dass das Auto so nicht mehr von VW gebaut werden könne, wegen WLTP.
Der Wagen musste ja neuerdings einen Ottopartikelfilter haben,
Also haben wir am 05.10.2018 nochmal neu bestellt.
Am 22.03.2019 kann ich den Rocci in Wolfsburg abholen.:blush:
Alles ganz normal.
Hallo selbe Farbe haben wir auch gewält, sieht gut aus. Das warten hat ja bald ein ände bei Euch. Wir müssen noch bis Juli warten. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

Hallo, ja danke. Die meisten unserer Auto waren weiß.
Wir freuen uns schon auf die Autostadt um den Rocci abzuholen.
Ist wie Weihnachten im Kindesalter.
Wir wünschen Euch und allen Wartenden, dass die Zeit schnell vorbei geht.

Och ich bin echt entspannt was das warten angeht :) ändern kann man es eh nicht (oder nicht so einfach :joy: ). Mein Freundlicher hat halt mir erzählt, dass VW halt noch durch die WLTP "Katastrophe" noch einen enormen Rückstand hat und es halt noch einiges im Konzern schief läuft. Er hat mir auch den Grund erzählt, warum viele die um den März 18 ihren T-Roc* jetzt erst bekommen.

Mal eine Frage an die wartende Fraktion.

Seit gestern "zickt" bei mir die Volkswagen We App.
Login dauert sehr lange, am PC funktioniert's,
Fahrzeug wird aber nur als graue Maske angezeigt Keine Bilder mit div. Ansichten wie bisher.
Vom Handy* aus kann ich mich nicht einloggen, Time out mit Fehlermeldung.
Habt ihr das auch?

Ja wurde schon in diversen Posts geschrieben, dass viele dein beschriebenes Problem haben.
Einfach hier im Thread ein paar Beiträge zurückgehen. Das Problem besteht seit Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, da hab ich doch glatt mal was überlesen.

Wie gut das ich hier nachgeschaut habe . Nachdem ich gestern die App gefühlte 300 mal deinstalliert und wieder installiert habe , bin ich froh dass der Fehler nicht bei mir liegt :p

Hallo,

wir haben den TROC gestern erfolgreich abgeholt. Jetzt wird morgen noch die Standheizung eingebaut, dann ist meine Frau ab Mittowch also im TROC unterwegs.
Gefällt mir wirklich gut der Wagen. An den höheren Verbrauch muss man sich erst mal gewöhnen. Meine Frau kommt vom 143PS Diesel A1.

Habe mal eine Frage zu der Standheizung. Was sollst du denn ungefähr dafür bezahlen? Bei mir soll Material und Einbau unverbindlich bei ca. 2.000,- liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben