Haben heute den Brief bekommen.
Wir sollen einen Termin vereinbaren zur Abholung in der Autostadt :)

Also eigentlich sollte er ja erst 31kw kommen... ging dann ja doch etwas schneller. Bestellt haben wir glaub ich 6kw

Jetzt fix Kennzeichen besorgen und mal schauen ob wir Ihn nächste Woche holen können. :party:

Da ist aber jemand sehr optimistisch , geh mal davon aus das du auf die Übergabe in Wolfsburg 4 Wochen warten musst.
Dort sind , obwohl jeden Tag 500 Autos ausgeliefert werden, die Termine kurzfristig nicht zu bekommen.
Ich wünsch dir das Beste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow @Deru das ist ja wirklich flott . Dürfen wir erfahren was du für einen rocci bestellt hast ? Vielleicht hast du es ja schon irgendwo geschrieben aber ich hab leider keine Ahnung wie man Beiträge am besten wieder findet ;) drücke dir die Daumen für einen zeitnahen Termin

Bestellt habe ich den den T-Roc* Sport mit 2l Maschine. Weiß mit R Line

Ja bin recht optimistisch da es von Brief zur Abholung meines Letzten Autos auch ziemlich genau eine Woche gedauert hat.
Sollte es doch länger dauern ist das auch ok.
Dafür das er erst im August kommen sollte kann ich auch noch 4 Wochen locker ertragen.... vielleicht :innocent:

Da kommt doch wieder hoffnung auf, habe auch den Sport 2l weiß mit r-line bestellt, in der 7 KW.
sollte 14-16 wochen daueren, bekomme ihn aber vom Händler sobald er da ist. :cool:

Wie lang hat es gedauert, bis ihr die Nachricht von VW bekommen habt,dass die Bestellung eingegangen ist und ein vorläufiger Termin genannt wurde. Bei mir sind es heute 3 Wochen und noch keine Reaktion.

Lieferzeiten sind wohl tatsächlich nicht planbar. Eben einen Anruf vom Freundlichen. Lieferung laut seinem System im Juli, KW kann er nicht sagen, wird nix angezeigt. In der App steht immer noch 22 KW.
Das wären dann mal zusätzliche 4 Wochen. Kann ja solange meine Euro V „Schummeldiesel“ weiterfahren und natürlich die großzügig verlängerte Finanzierung weiterzahlen. So bekommt man den garantierten Restwert, den der Händler laut Vertrag ablösen muss auch runter auf Kosten des Kunden. Da geht die Vorfreude dahin.......

@wipero

Gute Anreise und noch eine viel bessere Rückreise.:like:

Wie lang hat es gedauert, bis ihr die Nachricht von VW bekommen habt,dass die Bestellung eingegangen ist und ein vorläufiger Termin genannt wurde. Bei mir sind es heute 3 Wochen und noch keine Reaktion.
Ich habe nur eine Auftragsbestätigung vom Autohaus bekommen nach 1 Woche . Und in VW We steht lediglich Lieferdatum voraussichtlich August 2019.
So weit ich weiß , kommt da nicht noch was anderes direkt von VW.....

So seit heute bin ich auch wieder einen Schritt weiter. Bekam endlich den ersehnten Anruf vom Verkäufer zur Planung der Abholung in Wolfsburg.

@SchiriO , wenn ich dich beruhigen kann, ich selbst habe von VW kein Schreiben bekommen, nur von meinem :). Von Anfang an war die 17.KW als Lieferdatum eingetragen. Bestellung war am 31.01. und würde ich ihn nicht in WB holen, würde der LT auch eingehalten werden. Aber so ist es die 19.KW, 10.05. mein Wunschtermin, auf den ich mich persönlich schon eingestellt hatte betreffs Urlaub usw. Gestern mit der Dame von WB alles abgesprochen und somit läuft für mich alles perfekt.;)Vielleicht werden von VW keine Schreiben mehr verschickt. Mein Sohn hat voriges Jahr noch eins bekommen. Am Ende zählt, wenn man seinen Rocci in Empfang nehmen kann. :blush:

Mein kurzes Warten hat fast ein Ende. Bestellt am 17.01. Auslieferung nächste Woche Donnerstag. Da kann man nicht meckern. Sport 2.0 TSI R-Line DSG. Nach meinem weißen bin ich auf flash red mit schwarzem Dach gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, nochmal zur "WeApp"...

Momentan wenn ich sie öffnen steht dort...

Screenshot_20190321_212348_de.volkswagen.volkswagen.we.png

... seit Dienstag fahre ich mit ihm durch die Gegend!

IMG_20190321_191502-01.jpeg

Meine Wartezeit war fast auf den Tag genau 3 Monate... 17.12.2018 bestellt und am 19.03.2019 war die Schlüsselübergabe.

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben