Moin, ich/wir konnten den 1,5er Sport mit DSG Probe fahren (rund 20 km) war total begeistert wie der ohne 4WD abgeht. Er ist rund 260kg leichter als die Allrad Ausführung, beim "kickdoun" 3 Gänge runter und dann geht die "Post" ab. :p Die Vorderräder sind an der Grenze zum durchdrehen! Mir war nur das Sportfahrwerk zu hart, deshalb Style bestellt. Nach 15 km ist meine Frau bis zum Händler zurück gefahren, noch nie Automatik gefahren, kann Sie sofort mit allen zurecht. :blush:
Die Umstellung von 4 Zyl. auf 2 Zyl. "Sparmodus" merkt man nicht.:like:
Wir können uns Freuen :grinning:
Super danke für die Info:D:D:D da freu ich mich gleich noch mehr :):):blush:

Moin, ich/wir konnten den 1,5er Sport mit DSG Probe fahren (rund 20 km) war total begeistert wie der ohne 4WD abgeht. Er ist rund 260kg leichter als die Allrad Ausführung, beim "kickdoun" 3 Gänge runter und dann geht die "Post" ab. :p Die Vorderräder sind an der Grenze zum durchdrehen! Mir war nur das Sportfahrwerk zu hart, deshalb Style bestellt. Nach 15 km ist meine Frau bis zum Händler zurück gefahren, noch nie Automatik gefahren, kann Sie sofort mit allen zurecht. :blush:
Die Umstellung von 4 Zyl. auf 2 Zyl. "Sparmodus" merkt man nicht.:like:
Wir können uns Freuen :grinning:
Wer behauptet denn dass der Allrad 260 kg schwerer ist?

1330 kg wiegt der 1,5 er leer, 1495 kg der 2,0 er. Differenz nach Adam Riese ca. 165 kg:cool:

Habe heute endlich meinen Neuen in Wolfsburg abgeholt und bekomme das Grinsen ob des tollen Autos noch nicht aus dem Gesicht :) Hätte nie gedacht, dass ein VW bei mir sowas wie Emotionen hervorrufen könnte :cool:

Was mir allerdings auffiel: es war extrem leer in der Autostadt und auch in beiden Türmen klafften große Lücken. Im Juni letztes Jahr war es dagegen fast überfüllt und beide Türme bis auf den letzten Platz voll. Meiner war auch schon knapp 30min vor offizieller Abholzeit unten in der Halle und strahlte mich an. Da scheint irgendwie wohl grad richtig Luft zu sein.

wenn man die hohen Bestände reduzieren will, muss man mehr ausliefern als bekommen. Zudem geht der Trend zu "Lieferung in das Autohaus", weil es dann etwas schneller geht mit der Übergabe.

Bei mir hat sich nichts getan. Nach wie vor August

Aber immerhin wurde in der Lounge der zweite Schritt freigeschaltet

Naklar freue ich mich, nur man klammert sich ja doch in der Wartezeit an diese App, damit man erfährt wie weit der Fortschritt ist.

Genauso sehe ich das auch, die Angaben in der WE sollten so genau wie möglich sein :mad:
Deshalb ist es doch gut, das du uns informierst wie's bei Dir gelaufen ist ;)

Ich verabschiede mich aus diesem Thread - Durfte meinen gerade vom Händler holen. War aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten und nun überglücklich! Geiles Auto! :yum:heart::party:
Viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer.

@bastian wenn's für dich okay ist? :rolleyes:
Aber alles als gegeben hinnehmen ist nicht so mein Ding! :yum

Merkwürdig ... in letzter Zeit vergehen die Kalenderwochen so betont langsam!

Moin,
Ihr macht mich langsam "Nervös", noch mind. 1 1/2 Mon. warten. :rolleyes:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben