Ich verabschiede mich aus diesem Thread - Durfte meinen gerade vom Händler holen. War aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten und nun überglücklich! Geiles Auto! :yum:heart::party:
Alles gute und nicht zu schnell fahren. :like::beer:

@Hai viel zu früh um nervös zu werden ;) bei mir trifft eher ungeduldig zu!
Nervös werde ich vielleicht 1-2 Wochen vor der Abholung...........dann aber richtig:blush:
Ich habe 2 Tage nach Dir bestellt und auch LT KW 20. Daran hat sich zum Glück noch nix geändert, ich sag mir besser keine Veränderung als ne Verzögerung.

Ich drück Dir den Daumen das es schneller geht ..... einen habe ich noch übrig :yum
Ich bin zufrieden wenn es im Mai noch klappt mir der Autostadt .....aber mein Gefühl sagt mir es wird Juni :neutral:

Guten Abend in die Runde ..letzten Freitag kam der Anruf vom:) ..diese Woche wird er ins Autohaus geliefert:laughing: Dezember bestellt--laut App 14 KW ..lief ja alles wie am Schnürchen... nun muss ich nur einen Termin finden,wegen der Übergabe..nächste Woche um die Zeit fahre ich vielleicht schon mit meinem Neuen ..

@Susel das wäre jetzt der Zeitpunkt wo ich richtig nervös werde!!:p
Und dann so ein blödes Wochenende dazwischen:joy:

• Like
Reaktionen: Hai
Also ich kann mich euch nur anschließen . Auch wenn bei mir LT noch hin ist. Also ich weiß ja von 3 weiteren hier die in etwa zur gleichen Zeit bestellt haben . Jedenfalls kann sich einer hier im Rhein Main Gebiet freuen . Wie ich gestern nach Hause gefahren bin kam mir ein Auto Transporter entgegen. Und das erste Auto was mich angeguckt hatte war ein rocci, optisch so wie ich ihn bestellt habe. Gleiche farbe, gleiche Felgen*, r-line :heart_eyes:. Ich sag euch , ich dachte nur ohhh wenn das nur meiner wäre , ich wäre hinterher gefahren zum Stalken:joy:. Und leider ist mein freundlicher:) seit knapp 2 Wochen krank und meine Fragen immer noch unbeantwortet :(. Mittlerweile füllt sich mein Kalender für Mai und Juni immer weiter . Werde in den sauren Apfel beißen und ihn zum Händler liefern lassen. Und das würde ich ihm ja auch gerne mal sagen . Blick in meine Garage heute morgen unverändert 19KW . Hmmm :rolleyes:
Und @Snorten ganz viel Freude mit deinem rocci :like:

Bei mir ebenfalls unverändert 23 KW :blush:
Hauptsache der Produktionsschritt ist in der Lounge freigeschaltet.. Was aber leider unabhängig von dem tatsächlichen Ablauf ist :confounded: langsam werde auch ich ungeduldig..

Schon erstaunlich die unterschiede bei den Lieferzeiten, eigentlich hätte man gedacht die hätten das im Griff mittlerweile.

Ich komme gerade vom ;)
Die ersten Teile sind in der Zusammenstellung
was immer das heißt ‍♀️ Der Auftrag wurde vom ;) mit einem Kennbuchstaben, welcher soviel bedeutet : macht nix wenn schnell geht, in Auftrag gegeben. Ich werde als Geschäftsperson geführt (Vitamin B da meine Firma einen größeren Fuhrpark hat). Man weiß es nicht genau. Fakt ist: habe ich schwarz auf weiß gesehen :
LT für den Händler 22 KW.
In der App soll lt ;) der LT in WOB angezeigt werden.

Konnte heute zwar wieder nen Rocci streicheln - ändert aber nichts an meiner Ungeduld

• Like
Reaktionen: Hai
@Hawk also in deiner App stand glaube kw 24 oder ? Ich erreiche meinen nicht oh Mann . Glaube ich gehe mal der Zentrale da auf den Sack . Dann ist mir gerade noch was ganz anderes gedämmert . Habe aber noch keine Thread hier gefunden. Das hätte ich auch gerne mal geklärt o_O

@Hawk du bist doch wohl nicht die Dame sich bei meinem Bäcker immer nach vorne drängelt :eek::p
Wenn du so weiter machst dann gehst du auf der Zielgerade vorbei :yum

@Rexi874 was dämmert Dir?
Also wenn es dringend ist, dann würde ich einen anderen Verkäufer kontaktieren! Die werden doch nicht nur einen haben?!:neutral:

@Eisenkuchen ich glaube ich hab was beim bestellen vergessen. Ich gebe ja auch offen zu dass ich da auch etwas überfordert war was es da so alles gibt und mit den Bezeichnungen usw . Ich wollte es so haben wenn ich mein Handy* im Auto habe ich es mit Bluetooth verbinden kann und vom Handy aus Musik hören und die Titel auf dem Radio Display weiter drücken kann. Also in dem Auto meines Freundes geht das so ohne Probleme. Ich glaub hier aber scheinbar nicht ohne irgendein zugehöriges extra o_O aber genau wissen tue ich es nicht . ich habe jetzt eine weitere Mail verfasst . Mal sehen was er sagt .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben