Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,@Eisenkuchen ich glaube ich hab was beim bestellen vergessen. Ich gebe ja auch offen zu dass ich da auch etwas überfordert war was es da so alles gibt und mit den Bezeichnungen usw . Ich wollte es so haben wenn ich mein Handy im Auto habe ich es mit Bluetooth verbinden kann und vom Handy aus Musik hören und die Titel auf dem Radio Display weiter drücken kann. Also in dem Auto meines Freundes geht das so ohne Probleme. Ich glaub hier aber scheinbar nicht ohne irgendein zugehöriges extraaber genau wissen tue ich es nicht . ich habe jetzt eine weitere Mail verfasst . Mal sehen was er sagt .
Moin,@Hai Sooo einfach ist es nicht. Bitte lesen:
https://www.t-rocforum.de/threads/teilenummer-der-head-unit-im-handschuhfach.734/#post-17068
Moin,@Hai das ist das erste was ich jeden Morgen bei meinem Mini ausschalte . Es gibt doch da bestimmt auch einen Knopf also bei mir gibt es einen . Ich hätte jetzt nach 9 Jahren den ersten Batteriewechsel. Also scheint das was gebracht zu haben . Und es stimmt dir Batterien kosten einiges mehr .Ob man das dauerhaft deaktivieren kann kann ich dir leider nicht sagen . Aber hier gibt es genug cracks die Ahnung haben![]()
Ja. In der App steht es bei mir auch weiterhin KW 24.@Hawk also in deiner App stand glaube kw 24 oder ?
ich muss doch sehen können was ich kaufe.... da drängel ich schon mal
als Leichtathlet habe ich immer den Willen zu gewinnenWenn du so weiter machst dann gehst du auf der Zielgerade vorbei![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.