@Rexi874 Es geht problemlos ;). Jedenfalls Bluetooth und Handy* und deiner Beschreibung deiner Wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ich denke es gibt einige die nach der Bestellung doch noch was geändert haben wollen.
War bei mir auch so, da war mein Verkäufer ne Woche im Urlaub und ich hab gedacht machste wenn er wieder da ist .Ergebnis: Zu spät, Wagen bereits in der Produktion :(
Das ist jetzt 2 Wochen her, aber in der WE tut sich nix, nicht mal die FIN habe ich!:rolleyes:

@Eisenkuchen ich glaube ich hab was beim bestellen vergessen. Ich gebe ja auch offen zu dass ich da auch etwas überfordert war was es da so alles gibt und mit den Bezeichnungen usw . Ich wollte es so haben wenn ich mein Handy im Auto habe ich es mit Bluetooth verbinden kann und vom Handy aus Musik hören und die Titel auf dem Radio Display weiter drücken kann. Also in dem Auto meines Freundes geht das so ohne Probleme. Ich glaub hier aber scheinbar nicht ohne irgendein zugehöriges extra o_O aber genau wissen tue ich es nicht . ich habe jetzt eine weitere Mail verfasst . Mal sehen was er sagt .
Moin,
man kann fast alles was mit Navi*/Radio/Handy* zu tun hat, nachträglich nachrüsten bzw. freischalten lassen - gegen "Bares":like::beer:
Habe auch kein Car-Net und App-Connect mitbestellt, kauft man (Reg. Freischalt Code) beim :) und schon hat man die Handy App's auf dem Display:p

@bikerfan :) also du sagst ich brauche kein App Connect oder car net oder wie der ganze Spaß da heißt ? Einfach mit blauzahn verbinden und es trällert fröhlich los ? Das wäre ja super . Hüpf :blush:

So ist es. Ich habe das alles auch nicht. Ich schalte Bluetooth am Handy* ein, es verbindet sich mit dem Auto. Dann wähle ich unter "Media" das Handy aus und höre die Musik.

@Hai das ist das erste was ich jeden Morgen bei meinem Mini ausschalte . Es gibt doch da bestimmt auch einen Knopf also bei mir gibt es einen . Ich hätte jetzt nach 9 Jahren den ersten Batteriewechsel. Also scheint das was gebracht zu haben . Und es stimmt dir Batterien kosten einiges mehr .Ob man das dauerhaft deaktivieren kann kann ich dir leider nicht sagen . Aber hier gibt es genug cracks die Ahnung haben ;)

• Like
Reaktionen: Hai
@Hai Ja, das stimmt. Vorausgesetzt, du hast die richtige Headunit. Die hat man dann, wenn man eins von drei folgenden Features mit bestellt hat:
1. Navi* oder
2.. App Connect oder
3. Rückfahrkamera
Aber da gibt es Im Forum viele Beiträge ;).

• Like
@Hai das ist das erste was ich jeden Morgen bei meinem Mini ausschalte . Es gibt doch da bestimmt auch einen Knopf also bei mir gibt es einen . Ich hätte jetzt nach 9 Jahren den ersten Batteriewechsel. Also scheint das was gebracht zu haben . Und es stimmt dir Batterien kosten einiges mehr .Ob man das dauerhaft deaktivieren kann kann ich dir leider nicht sagen . Aber hier gibt es genug cracks die Ahnung haben ;)
Moin,
mein Schwager fährt noch (neuer Focus ist bestellt) seinen 6 Jahre alten Focustunier mit Start/Stopp, hat vor einen Jahr 2. ( in Worten zweite):( neue Batterie bekommen. Laut Fordhändler liegt es am Start/Stopp System.:D Kostenpunkt ca. 300-, € je Batterie:joy:

@Hai o_O ohje , ne da hab ich alles richtig gemacht . Es hat mich von Anfang an genervt. Gerade auf den Kurzstrecken im Sommer. Hatte auch meinem Arbeitsweg viele Ampeln , Bahnübergang und auch mal Stau. Immer das an und aus hat mich verrückt gemacht. Jetzt habe ich Autobahn . Deshalb auch ein Auto in dem ich mich etwas sicherer fühle aber sobald ich den Knopf da entdeckt habe ist das auch aus. Alleine die ganze Elektronik wird schon einiges an Saft brauchen . Und da ich ja in meinen anderen Autos nix hatte stelle ich mich schon drauf ein das ich da bestimmt auch ein paar Batteriewechsel haben werde.

• Like
Zu Stromverbrauch, :cool:
Motorsportfreund ist VW Kfz. Meister, wenn Er an das Diagnosesystem/Steuergeräte muss, wird grundsätzlich ein Batterieladegerät angeschlossen.
Die ganzen Steuergeräte und elektrischen Einstellungen brauchen heutzutage viel Strom.:oops:
Und wenn dann noch die Belastung durch Start/Stopp dazu kommt, kann man sich ausrechnen wie lange die Batterie hält.;)

@Hawk also in deiner App stand glaube kw 24 oder ?
Ja. In der App steht es bei mir auch weiterhin KW 24.
Ich habe das so verstanden, dass die App den möglichen / voraussichtlichen LT - sprich Abholung in WOB anzeigt.
Nun wird für mich auch endlich ein Schuh draus.... so oft lese ich hier, dass das Auto bereits beim Händler steht und in der App steht dann noch LT ca. 2 Wochen später - ist ja auch ein wenig logisch... woher soll VW wissen, wann der Händler genau die Übergabe macht (Zulassung und Termin mit neuem Besitzer) ....naja, außer VW würde seine Glaskugel fragen *ggg*

• Like
@Hawk du bist doch wohl nicht die Dame sich bei meinem Bäcker immer nach vorne drängelt :eek::p
ich muss doch sehen können was ich kaufe.... da drängel ich schon mal :yum

Wenn du so weiter machst dann gehst du auf der Zielgerade vorbei :yum
als Leichtathlet habe ich immer den Willen zu gewinnen :p

Wann war noch gleich Dein Abholtermin Eisenkuchen.... vlt treffen wir uns ja dann in WOB und die Zielgerade ist dann nur noch die Abholzeit :joy:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben