Wow da hab ich dann ja richtig Glück. Ende Januar bestellt Ende April Auslieferung sind grade mal 3 Monate Lieferzeit.

Wann genau und was hast du denn bestellt @HP-Roc??

Habe auch in Februar bestellt (16.2) und muss mich nur bis Ende Mai gedulden!

Wenn man überlegt 1,5 Wochen vorher bestellt bedeutet 4 Wochen früher sein Wagen abholen. Ist ja echt krass

Wow da hab ich dann ja richtig Glück. Ende Januar bestellt Ende April Auslieferung sind grade mal 3 Monate Lieferzeit.
Mit Glück hat es wenig zutun, es gab hier eine Liste mit Lieferzeiten, je nach Motor und Getriebe ist auch jetzt Lieferzeit 3 - 5 Monate.

Genau wie @vroc sagte, die Lieferzeit richtet sich je nach Motor und Ausstattung an. Der Autohändler hat da auch einen Einfluss, je schneller er alles fertig macht je schneller wird der Auftrag im System eingetragen.

11.12. bestellt und Lieferung 20. Kalenderwoche. Also seit Dezember ist die Lieferfrist schon 5 Monate.
Wie das alles zusammenhängt kann ich mir garnicht mehr erklären. Mein Unfreundlicher sagte mir im
Vertrag steht Mai und Mai ist Lieferung. Also Freundlicher ist auch Unfreundlich!:confused:
1.5l Handschaltung! Wer 3 Monate Lieferung hat, das ist echt super.

Doch, steht 20 Kalenderwoche und 11.12. bestellt!

4. Test und Qualitätssicherung

Ja dann ist das Auto schon gebaut. Wieso braucht es solange bis es geliefert wird das kann nur :) beantworten.
Hoffe für Dich dass es 2 Mai wird:)

Lt. WE steht Produktion ist gestartet. Danach kommt noch Fahrzeug ist auf dem Transportweg.
Und das dauert noch ca. 2 Wochen bis der Händler bescheid bekommt.:(
Also sind wir dann in der 20. KW. Es gibt so viele Ungereimtheiten, und ich gehe noch etwas
weiter, wir werden auch bewusst belogen.

Also bei mir ist es ziemlich schnell von Test und Qualitätssicherung auf Transportweg umgeschaltet und Verkäufer wusste wann genau Auto Produktion Richtung DE verlassen hat. 25.03 ging es bei mir auf Transportweg und geplante LT ist KW16. Wenns so verbleibt dann wären es ca 3 Monate.

Das würde mich für Dich freuen. Ich weiß nur eins mein Autohaus sieht mich nur noch von außen.

Schön Konfiguration, hast fast alles was man anklicken kann :D Vielleicht deswegen erst in Juli...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben