• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

ist es ein Touareg :laughing:

Nein, leider nicht:laughing:
Ist ein Golf Variant, aber im Hängerbetrieb und immer schmutzig, das muss der T-Roc dann erst in drei bis vier Jahren dann erleiden und jetzt wird er noch verschont.:grinning:

...das verstehe ich nicht! Fallen die Arbeiten nur alle drei bis vier Jahre an? Oder ist es mit dem Leihwagen egal, aber mit dem eigenen Neuwagen nicht? :mad:

Matthias macht Holz das es für die nächsten 3 Jahre reicht :laughing:

aber schau mal hier: #1 der T-Roc spielt gerne im Dreck ;)

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ja aber R-Line gibt's leider nicht:cool:;)

Auf eBay kaufen

weiß wer ob sich das nachträgliche ändern von felgen und eine rückfahrkamera auf die lieferzeiten auswirken?

Ich habe 10 Wochen vor dem Liefertermin (unverbindlich) noch etwas dazu bestellt. Das war kein Problem. Liefertermin blieb unverändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Glück und hoffentlich bleibt deine Lieferzeit unter der von Mathias

weiß wer ob sich das nachträgliche ändern von felgen und eine rückfahrkamera auf die lieferzeiten auswirken?
solange das Fahrzeug nicht für die Produktion eingeplant ist, können Änderungen vorgenommen werden. Da steht ja schon die vorauss. LZ - ich hatte auch noch geändert (etwas getauscht und noch etwas Extra mehr) meine LZ Angabe hat sich dadurch auch nicht verändert.

Das hoffe ich für jeden der ein Auto bestellt, das er nicht so lange warten muss.

...das verstehe ich nicht! Fallen die Arbeiten nur alle drei bis vier Jahre an? Oder ist es mit dem Leihwagen egal, aber mit dem eigenen Neuwagen nicht? :mad:

Danke für deinen netten:mad:
Es geht ja nicht darum, das es dem Auto Schaden würde, es wäre nur schade zu sehen den eigenen Fabrikneuen Wagen gleich voll mit Dreck zu sehen, außen wie im Kofferraum, mehr ist es nicht.
Und ja, es ist wie es @Hawk schreibt, ich mache Holz, das etwa für vier Jahre reicht, deshalb fällt die Arbeit auch erst dann wieder an und bis dahin hat mein T-Roc auch seine ersten Schlammschlachten geschlagen.

Natürlich ist es mir bei einem Leihwagen egal ob der Schmutzig ist, da fehlt mir die emotionale Ebene. Und wenn ich den wasche ist der wie ich ihn bekommen habe. Ich will nur meinen Neuwagen nicht unbedingt gleich so sehen.
Hätte ich ihn wie zuerst geplant im März bekommen wäre es ja schon mein Neuwagen, den ich fast täglich schmutzig mache, dann wäre das halt so, aber so herum ist es mir nicht Unrecht, das es nicht mein eigener ist.

Zuletzt bearbeitet:

Soooo gerade mit meinem telefoniert. Kw 25 ist Abholung in WOB, KW 23 wäre er beim ihm abholbereit, wenn sich nichts mehr verschiebt.
Mit Leihwagen von hier zur Autostadt fahren und dort abgeben wäre natürlich auch möglich. Ahhh ich weiß nicht was ich machen soll

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben