Passt bei mir auch. Nach exakt 7 Wochen Abholung in WOB.
Das war auch der frühstmögliche Termin gewesen, den haben wir auch gleich festgemacht mit meiner Verkaufsberaterin .Einen Tag später war auch das Absenden der Tagesplanung in der We App möglich, in der dann auch ein Rückrufkalender seitens der Autostadt angezeigt wird.
Hier können noch einmal das Anrufzeitfenster und Datum hinterlegt werden.
Punkt 12 Uhr (Zeit 12-14.00 Uhr angegeben) klingelte Das Telefon zwecks Tagesplan in der Autostadt.

Anhänge

• Screenshot_20190530_100252_de.volkswagen.volkswagen.we.jpg
    Screenshot_20190530_100252_de.volkswagen.volkswagen.we.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 53
Hat jemand von euch das Service Paket (Bsp: 3 Jahre oder 45000km) genommen? Oder macht das eurer Meinung nach keinen Sinn?

@Hillie87 Du meinst wahrscheinlich die Anschlussgarantie. Ich hab 3 Jahre 50000km genommen. Bei einer Jahresleistung von unter 10000km und 2Jahren Garantie sowieso bei dem Neuwagen für mich perfekt. Bin der Meinung,dass das nicht schadet. Bei einem Auto im 5 Stelligen Bereich ist das preislich sogar gut vertretbar. Ob es Sinn macht werde ich dir wahrscheinlich erst mitteilen können, wenn ich die Serviceleistung in Anspruch genommen habe.

Genau das meinte ich. Ich hatte es beim Kauf von meinem Golf* vor 3 Jahren dazu bekommen. Da ich dafür nichts zahlen musste, fand ich das natürlich super. Jetzt kann ich es mir überlegen und bin mir etwas unschlüssig.

Ich hatte das damals schon bei meinem up und hab’s jetzt beim troc wieder mitgenommen. Finde das eigentlich ganz praktisch.

Was ist denn in den ersten 3 Jahren außer einem Ölwechsel* überhaupt fällig, wenn man pro Jahr knapp 10000 km fährt? Ich hatte noch nie einen VW.
Es sind immerhin über 1000 EUR, was so ein Wartungspaket kosten würde.

Da ist die Garantieverlängerung sinnvoller.
Die hat sich bei meinem Golf7 (09/2013) um das zigfache gelohnt.

diese Wartungsverträge kann man auch bei der ersten Wartung noch abschliessen. der Wartungsverträge ist vielleicht minimal günstiger als wenn man die Wartungen einzeln bezahlt. Mit dem Vertrag bist du an eine VW Werkstatt gebunden. Und das ist der wesentliche Grund für VW, diese Verträge anzubieten.

Guten Abend
Habe mal ein Frage zur Anschlussgarantie habe bei Verragsabschluss 1 Jahr Anschlussgarntie mitbestellt Max 30000km fahre im Jahr so 8000km kann ich die bei Erhalt des Fahrzeugs noch umändern auf 3 Jahre habe ich irgendwie verpennt.
Gruß Vespa

@Vespa Das sollte gehen, allerdings hat das kleinste Paket mit 3 Jahren 50000 km.

Hey zusammen,

Hab da mal eine Frage zur Abholung in wolfsburg.
Mein :) hat mir bereits den Abholschein geschickt und die Termin Bestätigung.

Wie läuft das nun mit der Werksführung ab? Muss ich da vorher in der Autostadt anrufen und das abklären? Weil ich habe den Termin zur Abholung nicht gemacht, das hat mein :) für mich erledigt.

@f-roc wann wäre das denn?
Mein Termin ist festgelegt für den 21.06, also nächste Woche Freitag.

Edit.: der Termin steht aber schon seit ca. 4 Wochen fest und ich habe noch nichts gehört.

...dann tritt Deinem Händler auf die Füße, er soll das richten wenn er ohne Absprache des Umfangs Termine macht. Wenn es nicht gerade der AZUBI erledigt hat, sollte er es besser wissen. Du kannst es aber auch selbst versuchen, es wird aber duetlich schwieriger und wahlrscheinlich reicht auch die Zeit nicht mehr, da Du Dich erst registrieren musst wenn das Dein Händler gebucht hat.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben