Bei mir springt im We null komma garnix.
Und das seit Monaten :joy::joy::joy:
FIN ist da, was willst du mehr.
Sobald, eine FIN existiert, ist dein T-Roc* so gut wie fertig.
Haben ja gelernt, dass die FIN im/während des Herstellungsprozesses bekannt wird.
Alles was danach kommt betrifft eigentlich nur die Logistik wie der Wagen von Emden weiter seinen Transportweg beschreitet.Ob zum Händler oder nach WOB.
Und auch da haben wir schon alles gelesen.

In 19 Tagen ist es bei uns endlich soweit :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir springt im We null komma garnix.
Und das seit Monaten :joy::joy::joy:
FIN ist da, was willst du mehr.
Sobald, eine FIN existiert, ist dein T-Roc so gut wie fertig.
Haben ja gelernt, dass die FIN im/während des Herstellungsprozesses bekannt wird.
Alles was danach kommt betrifft eigentlich nur die Logistik wie der Wagen von Emden weiter seinen Transportweg beschreitet.Ob zum Händler oder nach WOB.
Und auch da haben wir schon alles gelesen.

In 19 Tagen ist es bei uns endlich soweit :)

Bei mir in 30 :)

Da bekommt man(n) und Frau doch erstmal richtig Panik!

Ja ... genau so war es halt auch....als wir den Mangel in der Autostadt im Dosplay gesehen haben, hat der liebe Herr mein Auto halt erstmal mit zum Werkstattmeister genommen und es war halt 50/50 ob ich das Auto mitbekomme oder nicht...

Habs ja dann mitbekommen, also mega gefreut und nach 150km nen Päuschen gemacht und dann das Teil am Unterboden gesehen, da war ich natürlich geknickt...logisch :-/

Mach dir keinen Kopp. Das wird ja geregelt. Wirst bestimmt noch eine schöne Zeit damit haben. ;):like:

Leeeeuuuteee ich bin so nervös! Noch vier Tage, dann ist es so weit!!!

Leider hab ich einen Virusinfekt und hoffe, dass ich bis Samstag wieder fit bin. Hab hin und zurück knapp 1000km zu fahren

@T-Roc(erin) Wenn mir auch so etwas passiert, dann glaub ich dreh ich total am Rad!!! Klar es könnte schlimmer sein, aber wenn man sich so lange auf das Auto freut und dann so etwas.... Dämpft die Stimmung wrsl schon etwas :(

Gute Besserung @Trivium86 . Das ist immer kacke sowas. Ich bin im Urlaub und auch krank. Ganz toll. Morgen fliege ich wieder heim und freue mich auf meinen rexi. Drück dir die Daumen das du bis Samstag wieder fit bist ;)

Hi. Ich habe seit vorgestern auch meine FIN. Gibt es eine Möglichkeit nun weitere Informationen mit ihr zu erhalten wie z.B. Produktionsdatum usw.?

Stimmt .Habe sie seit gestern. Bisher keinen Erfolg. Wird schon werden. :)

Jetzt mal eine Frage: Obwohl das Produktionsdatum (28.05.) und der feste Liefertermin (23.07.) seit langen feststehen kommt bei VW bei Eingabe der FIN immer noch die ERROR Meldung, Fahrzeug kann nicht gefunden werden, wann kann man da das Bordbuch* downloaden?

Hat bei mir auch ewig gedauert, ich glaube das ging erst Wochen nachdem ich das Auto hatte. Hatte mir aber vorher schon eine funktionierende FIN besorgt. Ich schick dir gleich mal ne PM ...

Ich kann meine Bordbuch* über die Fin nach 3 Monaten noch nicht aufrufen...

Aussage laut Kundenservice:
Wir Arbeiten an einer neuen Bordbuch Internetseite und wenn diese dann Online geht, werden auch die neuen Fahrzeuge eingepflegt.

Hallo in die Runde...
Wir haben den Rocker gestern nach Hause geholt.
Mein Mann darf morgen vielleicht das erste mal fahren o_O
Eins vorab....
Wer die Möglichkeit hat in der Autostadt sein Böckchen abzuholen..... wartet lieber 2 Wochen länger - es ist jede Sekunde wert.

Hier eine kleine Auswahl meiner Impressionen...

alles weitere später im Showroom :sun:

Anhänge

• 965C82E2-8A6C-49C5-AA75-A7D454FFA4AB.jpeg
    965C82E2-8A6C-49C5-AA75-A7D454FFA4AB.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 63
  • 51D7748B-7569-4645-A8E9-6D4579A7DC8F.jpeg
    51D7748B-7569-4645-A8E9-6D4579A7DC8F.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 57
  • FD7D650D-22E5-45A8-AECC-D65C02CB40D4.jpeg
    FD7D650D-22E5-45A8-AECC-D65C02CB40D4.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 59
  • 751944DE-FAC9-4AAA-99AD-FD2A286DCCB6.jpeg
    751944DE-FAC9-4AAA-99AD-FD2A286DCCB6.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 58
  • 63CB88AA-6328-4F01-A172-C5E24B9BC272.jpeg
    63CB88AA-6328-4F01-A172-C5E24B9BC272.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 57
Gibt es hier aus der Summe der Erfahrungen Erkenntnisse, ob irgendwelche Ausstattungsmerkmale die Lieferzeit positiv oder negativ beeinflussen?

Obwohl ich schon paar neue Volkswagen bekommen habe und das immer wieder beobachte, finde ich es sehr merkwürdig, dass manche ihre Autos nach 6 Wochen schon haben und andere mehr als 6 Monate warten...

Ich habe auf meinen Auftragspapieren die Info Q4/2019 bekommen! Das kann leider ziemlich ewig werden

Ganzjahresreifen
DSG beim 1,5L
1,5L Motor
Die letzten beiden Punkte hat mir meine Verkaufsberaterin genannt, als die Bestellung abgeschickt war, und die ersten Infos zum Liefertermin bekannt waren.

Ganzjahresreifen
DSG beim 1,5L
1,5L Motor
Die letzten beiden Punkte hat mir meine Verkaufsberaterin genannt, als die Bestellung abgeschickt war, und die ersten Infos zum Liefertermin bekannt waren.

Sehr freundlich und zuvorkommend von ihr :-)
Mein Gefühl und meine Hoffnung lassen mich glauben, dass ich mit dem 2.0TSI eher schneller dran bin und vielleicht bis September schon was geht...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben