E0390304-EAD7-4279-896E-6D964B570A35.jpeg ich denke ich benötige ein paar Tage um das Erlebte und die neuen Ereignisse, bzw. Erfahrungen in Worte zu fassen.

Zudem wollt ihr, genau wie ich auch.... ja immer gerne Bilder sehen ;) dafür muss ich erstmal die gesamte Aufregungen (alles nur positiv) verarbeiten und wieder ein ruhiges Händchen haben :laughing:

Dennoch gebe ich Euch gern einen kleinen Vorgeschmack........gleich nach der Ankunft auf dem Hof :heart_eyes:

Meinen Glückwunsch zum neuen Auto @Hawk :)
Ich muss noch etwas warten (Anfang August) , aber die Abholung in der Autostadt ist schon etwas Schönes .
Da wird schon viel angeboten - 1 Tag vor Ort ist eigentlich zu wenig.;)
Was für Aktivitäten hast du denn noch vor Ort gemacht ?

@Uwe27: Super - dann brauchst ja nicht mehr lange warten .
Kannst mal berichten wie sich der Unterschied zwischen den beiden Autos annfühlt. Ich gebe auch einen Golf* 6 ab . Aber erst im August ...;)

@Hawk
Schick gefällt mir dieser kleine Vorgeschmack von dem Roc. Ja Autostadt wird es bei uns auch werden.Haben 2 Tage eingeplant, bevor es dann von dort in den Kurzurlaub richtung Küste geht.:)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Rocci! :like::cool:

@Hawk
Schick gefällt mir dieser kleine Vorgeschmack von dem Roc. Ja Autostadt wird es bei uns auch werden.Haben 2 Tage eingeplant, bevor es dann von dort in den Kurzurlaub richtung Küste geht.:)
Da schaut man mal ganz neugierig auf die car.info Seite und schwuppdiwupp sehe ich mein Auto ist fertig gebaut am 21.6 yes ob es wohl schon am Board eines Schiffes ist? Nur komisch ist das es mir bei Antenne nur FM Antenne Anzeigt obwohl ich DAB+ bestellt habe....

Zuletzt bearbeitet:
Da schaut man mal ganz neugierig auf die car.info Seite und schwuppdiwupp sehe ich mein Auto ist fertig gebaut am 21.6 yes ob es wohl schon am Board eines Schiffes ist? Nur komisch ist das es mir bei Antenne nur fg Antenne Anzeigt obwohl ich DAB+ bestellt habe....

Ha, freu dich nicht zu früh. Meiner wurde am 28.05. (2019 :) ) gebaut und da steht immer noch "in Produktion" und noch nicht "auf den Transportweg". Ich wüsch dir natürlich das Beste, damit deiner schnellstens geliefert wird.

Leeeeuuuteee ich bin so nervös! Noch vier Tage, dann ist es so weit!!!

Leider hab ich einen Virusinfekt und hoffe, dass ich bis Samstag wieder fit bin. Hab hin und zurück knapp 1000km zu fahren

@T-Roc(erin) Wenn mir auch so etwas passiert, dann glaub ich dreh ich total am Rad!!! Klar es könnte schlimmer sein, aber wenn man sich so lange auf das Auto freut und dann so etwas.... Dämpft die Stimmung wrsl schon etwas :(
Freitag hole ich auch endlich meinen... Gute Besserung und toi toi

Da wird schon viel angeboten - 1 Tag vor Ort ist eigentlich zu wenig.;)
Was für Aktivitäten hast du denn noch vor Ort gemacht ?
1 Tag ist viel zu wenig - ganz klar !

Ich hatte das de luxe A2 Paket mit Übernachtung im Ritz gebucht.

vor Ort haben wir nix ausgelassen ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben