Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man(n) schon so alles im Vorfeld gekauft hat...
3.netzclub SIM
Glückwunsch das doch mal ne geiile NachrichtSooooo, Heute von meinembescheid bekommen das sich der Liefertermin für mein Baby verschiebt....
Von Kw 32 auf voraussichtlich KW 30 (Abholung Autostadt)![]()
Ich habe selbt Jahrelang Netzclub als Hauptdatentarif für´s Handy* benutzt und benutze sie aktuell noch für GSM anwendungen in der Sicherheitstechnik. Der Service ist vollkommen Kostenlos, also auch Lieferung etc.. . Der Dienst wird über Werbeeinnahmen Finanziert und du wirst bei der Bestellung drauf hingewiesen, dass Netzclub Dir SMS mit Werbung schicken darf. Ich habe allerdings in den 5 Jahren der Nutzung nicht eine einzige SMS erhalten. Als Netz wird O² verwendet, da Telefónica der Anbieter von Netzclub ist. Telefonkosten 9ct./min und 28 Tage Laufzeit falls nicht automatisch verlängert. Im neuen Tarif gibt´s pro Monat 200MB Datenvolumen Highspeed und danach ohne Zusatzkosten auf 64kbit/s gedrosselt.Fallen hier wirklich absolut keine Kosten an? Ich überlege mir gerade, diese SIM für TomTom Traffic zu nutzen. Wird das funktionieren?
Der Rocci Muss nach NRW genauer Kleve. Ich habe die Abholung in der Autostadt bereits 1mal gemacht und wollte nicht noch 2 Wochen länger warten.In welche Richtung muss er den?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.