:imp: ich hatte gerade meinen Bericht gefertigt - im Showroom - dann kackt mein Internet ab und alles ist wech :poop:

Nun muss das leider noch warten - denn mein Tag ist zu Ende und die nächsten Tage..... voll terminiert o_O

Gerade hat mich VW informiert, das morgen mein T-Roc* gebaut wird und nächste Woche wird er verschifft. Dann nochmal 3-4 Wochen Transportweg wurde geschrieben.

Also wird knapp mit KW30. Diese wurde mir ja von Anfang an genannt.

Heute morgen um 8:57Uhr ist Rocci in Emden gelandet. Hat hier irgendwer ne Erfahrung wie lange der da steht bis der quer durch Deutschland gefahren wird?

In welche Richtung muss er den?

So, gerade erfahren, dass unser Roc gestern fertiggestellt wurde:like: :beer:.Beim :) steht die 30.KW..Da wir aber in WOB.abholen, wird es wohl ein wenig später werden. Egal Land in Sicht. :cool:

Irgendwie verstehe ich die VW Welt nicht mehr.

Am 10.6 bei meinem Händler die VIN erfragt, JA, Liefertermin ist noch immer die KW27. Laut Zeitrechnung nächste Woche :like::beer:
Das Auto kommt von Palmela - Eisenbahn - Setubal - Schiff - Emdem - ??? - Wr.Neustadt (Österreich) - LKW - nach Wien.
In der 'Kiew-Info' stellt sich heraus, ja, erst 3 Tage vorher, am 7.6. ist der Wagen beim Tor hinausgerollt. Na, die in Kiew,
haben schnell und gleich alle Informationen! Einige eingetragene Optionen bei Kiew-Info sind nicht 'eingedeutscht' worden.
Egal, man kann sich vorstellen, was 'nawigacji satelitarnej Discover Media' oder 'radiowy Composition Media' bedeutet.

Auf MeinAuto.de*.volkswagen.de (.at gibt es nicht) hab ich mich dann mit der VIN registriert - über den Umweg, einfach einen
Händler in Deutschland als meinen Händler ausgewählt (... ja, hab ein schlechtes Gewissen :weary_face:), weil es gibt keine Auswahl
für die 'Ösis' und deren Händler. Funktioniert aber!

Wen ich jetzt dort auf meinauto.volkswagen.de , in der Garage, unter Ausstattung nachsehe, finde ich alle meine bestellten
Ausstattungs-Optionen, aber unter anderem auch die Einträge:
  • System nawigacji satelitarnej Discover Media
  • System radiowy Composition Media
Exakt die gleichen Worte wie ich sie in der Kiew-Info Liste finde. Also was jetzt ? Gehört VW schon einem :cool: Ukrainische Oligarchen ?
Wer übernimmt hier von wem die Daten?

Was man(n) schon so alles im Vorfeld gekauft hat...:eek:

1.Winkeladapter USB für LTE Stick.
2.LTE Stick.
3.netzclub SIM (kostenlos).
4.Brillenfach schwarz (Haltegriff Fahrerseite)
5.Organizer-Einsatz für Ablagefach vor Schalthebel.
6. 2 Stk. LED Leuchten Kofferraum/ Handschuhfach, vielleicht verbaut ich 2 im Kofferraum.
7. Antirutscheinlagen-Set für alle Ablagen.

LTE Stick hol ich gleich von der Packstation ab. (44,99 inkl. Versand Skoda LTE Stick neu).
Der Rest wartet hier schon auf den T-Roc*.

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich kostenlos bestellt :cool:
Einige haben die schon im Gebrauch, die können ja was dazu schreiben.

Hallo alle zusammen. Heute war der Anruf vom:).Termin für die Abholung des Rocis wurde ausgemacht. Bestellt am 18.1.2019 - 1,5 tsi Sport mit Schaltung. Abholung am Samstag 10 August um 10.00. :p Jetzt werden die Tage runtergezählt

Fallen hier wirklich absolut keine Kosten an? Ich überlege mir gerade, diese SIM für TomTom Traffic zu nutzen. Wird das funktionieren?
Ich habe selbt Jahrelang Netzclub als Hauptdatentarif für´s Handy* benutzt und benutze sie aktuell noch für GSM anwendungen in der Sicherheitstechnik. Der Service ist vollkommen Kostenlos, also auch Lieferung etc.. . Der Dienst wird über Werbeeinnahmen Finanziert und du wirst bei der Bestellung drauf hingewiesen, dass Netzclub Dir SMS mit Werbung schicken darf. Ich habe allerdings in den 5 Jahren der Nutzung nicht eine einzige SMS erhalten. Als Netz wird O² verwendet, da Telefónica der Anbieter von Netzclub ist. Telefonkosten 9ct./min und 28 Tage Laufzeit falls nicht automatisch verlängert. Im neuen Tarif gibt´s pro Monat 200MB Datenvolumen Highspeed und danach ohne Zusatzkosten auf 64kbit/s gedrosselt.

Also alles in allem für CAR-NET Dienste bestens geeignet.
Ich hoffe ich konnte Dir bei der Entscheidung etwas helfen:p:beer:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben