Mein Termin (27.07.) steht seit 3 Wochen, mir wurde gesagt, ich werde 2 - 3 Wochen vorher angerufen...

Meiner ist am 23.07.; hab auch noch nix gehört. Habe schon zweimal alle Wünsche bezügl. Restaurant, Besichtigung usw. in der App bzw. am PC eingegeben, waren kurz danach wieder verschwunden :(. Werde nä. Wo. mal meinen :) besuchen und die Sachlage klären.

du kannst auch in WOB anrufen

"Hör mir auf mit WOB", (Spässchen) , trotzdem, wollte mal eine UP für meine Frau konfigurieren. "Automatik" ?, nix gefunden. Rechts unten "Chat", ich nichts wie hingeschrieben ob es den UP nicht mehr mit Automatik gibt. "Haben z. Zt. keine Infos". Was soll das? Bitte konsultieren Sie Ihren Händler. (??) Wieso soll ich kilometerweit fahren um eine Auskunft zu erhalten? "Der Händler hat auch ein Telefon (?)". "für was ist dann dieser Chat"? "Wie gesagt, vieleicht kommen später noch andere Motoren, hierüber kann sie Ihr Händler informieren, im Übrigen ist der Chat jetzt beendet" :( :( ??

Meiner ist am 23.07.; hab auch noch nix gehört. Habe schon zweimal alle Wünsche bezügl. Restaurant, Besichtigung usw. in der App bzw. am PC eingegeben, waren kurz danach wieder verschwunden :(.
Habe gerade über Vw WE die Turmfahrt und das Kennenlernen mit dem Roc reserviert.Beim Abschicken kam die Meldung : Seite nicht verfügbar. Trotzdem kam die Mail bei mir an .Nun erwarte ich den Anruf am Montag. Schau mal in dein Postfach, Vielleicht liegt es ja nun darin.

Bestellt im Juni... Heute wurde in der WE geändert in Produktion gestartet...
Dann bin ich mal Gespannt...
Liefertermin ist KW 40

Habe gerade über Vw WE die Turmfahrt und das Kennenlernen mit dem Roc reserviert.Beim Abschicken kam die Meldung : Seite nicht verfügbar. Trotzdem kam die Mail bei mir an .Nun erwarte ich den Anruf am Montag.

Bei war es heute genauso. Dann warten wir mal auf den Montag. ;)

Wir sehen uns dann in WOB

Laut Autohaus sollte mein Wagen nächste Woche bei ihm ankommen. Ich also heute dort angerufen und gefragt ob wir schon nen Abholtermin machen können. Dann die Aussage der Spediteur hat keinen Auftrag für meinen Wagen, ich soll mich gedulden. Hatte das schonmal einer?:confused:

... ich soll mich gedulden. Hatte das schonmal einer?:confused:
Über die Zustände in Österreich habe ich schon mehrfach im Wartesaal berichtet, offensichtlich in Deutschland der gleiche Zustand!

Unfassbar, bei jedem noch so einfachen Teil gibt es eine Sendungsverfolgung, meist mit Strichcode oder ähnlichem. Man kann auf die
Minute im Netz sehen, wann das Teil wo ist oder wohin es gerade befördert wird. Bei einem Fahrzeug um die 30k€ oder mehr - UND
bei der Volkswagen AG funktioniert das nicht? Mein Händler gab mir KW27 als Liefertermin - die KW 27 ist heute zu ende. Meine Rück-
frage, höflich, einmal vor der KW27 und jetzt am Mittwoch: - '...ja, erst wenn das Fahrzeug in einem Abhollager in Österreich eintrifft,
wird der Händler informiert und erst dann kann das Fahrzeug -abgerufen- werden', mehr Info hat der Händler leider auch nicht...'.
Besagter 'Händler' ist eine Sub-Tochter der Fa. Porsche - Generalvertrieb für Österreich und nicht 'ein Bauernhof im Waldviertel, der
auch Autos verkauft'.

Laut VIN wurde das Fahrzeug genau vor einem Monat fertiggestellt. OK, Transportweg verstehe ich, aber kein 'tracking' ? Wenn dann
der LKW auf dem Weg ins 'Abhollager' irgendwo still, leise und heimlich abbiegt, entweder in einen Graben o_O oder ein befreundetes
...istan (weit im Osten) :cool:, wie lange warten wir dann ? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Über die Zustände in Österreich habe ich schon mehrfach im Wartesaal berichtet, offensichtlich in Deutschland der gleiche Zustand!

Unfassbar, bei jedem noch so einfachen Teil gibt es eine Sendungsverfolgung, meist mit Strichcode oder ähnlichem. Man kann auf die
Minute im Netz sehen, wann das Teil wo ist oder wohin es gerade befördert wird. Bei einem Fahrzeug um die 30k€ oder mehr - UND
bei der Volkswagen AG funktioniert das nicht? Mein Händler gab mir KW27 als Liefertermin - die KW 27 ist heute zu ende. Meine Rück-
frage, höflich, einmal vor der KW27 und jetzt am Mittwoch: - '...ja, erst wenn das Fahrzeug in einem Abhollager in Österreich eintrifft,
wird der Händler informiert und erst dann kann das Fahrzeug -abgerufen- werden', mehr Info hat der Händler leider auch nicht...'.
Besagter 'Händler' ist eine Sub-Tochter der Fa. Porsche - Generalvertrieb für Österreich und nicht 'ein Bauernhof im Waldviertel, der
auch Autos verkauft'.

Laut VIN wurde das Fahrzeug genau vor einem Monat fertiggestellt. OK, Transportweg verstehe ich, aber kein 'tracking' ? Wenn dann
der LKW auf dem Weg ins 'Abhollager' irgendwo still, leise und heimlich abbiegt, entweder in einen Graben o_O oder ein befreundetes
...istan (weit im Osten) :cool:, wie lange warten wir dann ? :mad:

Also zumindest bin ich mit dem Problem schonmal nicht allein. Ich werde berichten wenn sich was tut. Bis dahin hilft wohl wirklich nur Gedulden.: unamused:

Also zumindest bin ich mit dem Problem schonmal nicht allein. Ich werde berichten wenn sich was tut. Bis dahin hilft wohl wirklich nur Gedulden.: unamused:

Was erwartet ihr von einem "Weltkonzern" der im Moment erhebliche andere Probleme hat als einzelne "Besteller" mit Informationen zu füttern. Ihr müsst froh sein, dass ihr irgendwann ein "Superauto" bekommt und dann gut vernetzt euer Bewegungsprofil darlegt, eure Routen, euer Kaufverhalten, eure "Wünsche" schön weiter gebt um mit noch mehr Werbung und sonstigem Zeug zugemüllt werdet. Ich jedenfalls warte schon sehnsüchtig auf meinen "rocci" :)

Was die Lieferung zum Händler? Egal... ich habe keine Lust mehr auf warten. Habe beim ersten T-Roc schon lange genug gewartet, und jetzt wieder. Nur dieses mal haben wir keinen „vernünftigen“ Ersatz

Klar, soweit ich mich erinnere kostet die Lieferung "zum Händler" so um die 700,- €, Abholumg in WB ca- 390,- €

Kommt auf die Abholung an, ne einfache Abholung ja, Deluxe kostet schon wesentlich mehr aber weniger wie die Lieferung zum Händler

@kabeldesigner

War schon ne sch.... Sache bei dir.
@Klammi
Blätter mal ein wenig. Dann wirst du sehen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben