kabeldesigner
Dauergast
Ist immer so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Es kennt sich keiner bei VW richtig aus. Habe meine Fin seit 5 Wochen. Abholtermin in WOB am 10 August laut Händler. Auto immer noch in Produktion laut App. Wollte schon mal Werksführung fix machen. Antwort am Telefon sie wissen noch nicht ob die Werksferien verlängert werden. Somit keine Führung möglich. Und die Fin ist auch nicht hinterlegt im System. Warte jetzt schon 7 Monate![]()
Hab am 23.02 bestellt. Heute hab ich den Anruf bekommen dass ich ihn frühestens am 22.08 abholen könnte. Mir ist die Lust vergangen werde jetzt zum händler liefern lassen.Man glaubt es kaum
Termin Wolfsburg 20.08.
Bestellt am 15.02.
Bestätigung kam mit Liefertermin KW 33
Genau so wird es
Lt App noch in Produktion. Aber Liefertermin steht drin
...ja!Ist die Änderung denn ohne weiteres möglich...
Ja mal sehen ich ruf heut mal meinen händler an und sag ihm meine entscheidung. Ja die Abholung in WOB wäre für mich kostenlos gewesen weil es ein Fahrschulwagen ist aber für mich sind es auch 650 km und mittlerweile hab ich echt keine Lust mehr auf den stress.Ist die Änderung denn ohne weiteres möglich, vom Aufpreis bei Anlieferung an den Händler einmal abgesehen ?
Da ist ja schon ein wenig Logistik hinter, die den fest geplanten Ablauf "ein wenig" verändert...
Dafür mehr bezahlen? Dann würde ich die paar Tage auch noch rum bekommenHab am 23.02 bestellt. Heute hab ich den Anruf bekommen dass ich ihn frühestens am 22.08 abholen könnte. Mir ist die Lust vergangen werde jetzt zum händler liefern lassen.
Genauso sehe ich das auch. Bei mir werden es ca 300 euro mehr sein wenn ich zum händler liefern lasse. Und das obwohl die abholung in WOB nicht mal was kosten würde bei mir hätte ich locker 350-400 euro kosten....keine Ahnung wie ihr den Aufpreis berechnet. Für mich wären das Leihwagen, Kraftstoffkosten, Spesen für 2 Personen für 2 Tage, 6 bis 8h Fahrzeit...
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.