TROC2019
Kennt sich aus ★☆☆
Das wollte ich jetzt hörenHm ich hab meinen IQ Drive mit 1.5 und HS am 18.5 bestellt am 17.8 hole ich ihn ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich jetzt hörenHm ich hab meinen IQ Drive mit 1.5 und HS am 18.5 bestellt am 17.8 hole ich ihn ab
Hallo, habe meinen 1.5 tsi mit dsg iqdrive am 17.02.19 bestellt. Heute wurde ich vom Händler informiert, dass ich ihn am 14.8. abholen kann. Über meine Fahreindrücke werde ich berichten. Farbe black oak brown mit schwarzem Dach.Geht nicht
Gleiche Farbe wie ichHallo, habe meinen 1.5 tsi mit dsg iqdrive am 17.02.19 bestellt. Heute wurde ich vom Händler informiert, dass ich ihn am 14.8. abholen kann. Über meine Fahreindrücke werde ich berichten. Farbe black oak brown mit schwarzem Dach.
Wie lange hast Du ihn schon. Deine Erfahrungen sind hier von InterresseGleiche Farbe wie ich![]()
Noch gar nicht Wie lange hast Du ihn schon. Deine Erfahrungen sind hier von Interresse
Hab ihn am 20.02 bestellt und warte noch auf einen Anruf vom HändlerWie lange hast Du ihn schon. Deine Erfahrungen sind hier von Interresse
Habe auch am 20.2 bestellt hole meinen T - ROC am Dienstag in WOB abHab ihn am 20.02 bestellt und warte noch auf einen Anruf vom Händler
Update:
bestellt Mitte Februar.
Verschifft am 03.07.2019 aus Portugal.
Stand vom 10.07.19 bis 29.07.19 in Emden.
Auf LKW seit dem 30.07.19 nach Darmstadt.
Ausliefertermin wird mir bekannt gegeben, wenn er in Darmstadt angekommen ist beim Lieferanten.
Wer früher bestellt freut sich länger.
Energienotstand in Portugal wegen Streik-Hoffentlich hat der Streik der Tanklastwagenfahrer nicht so viel Einfluss auf die Produktion meines Rocci! Das wäre ja echt übel!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.