Mahlzeit. Wollte nun nach einem Mietwagen schauen bei Avis. Dort habe ich vor 4 Undorf 2Jahren schon ein Auto gebucht um zur Autostadt zu gelangen. Habe dazu eine AWD -Nummer genutzt und somit einen vergünstigten Tarif bekommen. Leider funktioniert die Nummer nicht mehr. Weiß einer von euch eine AWD-Nummer die funktioniert oder wie habt ihr das gemacht?

Also ich hab überlegt, wenn’s denn soweit ist, mit Bahn oder Bus nach WOB zu fahren.
Laut VW HP wird man, wenn man sich dementsprechend ankündigt, auch am Bahnhof abgeholt.

@Serendipity Du läufst vom Bahnhof über eine Brücke und bist direkt am Eingang zur Autostadt. ;) Das sind kaum 5 Minuten (250 m).

Mal ein Tipp an die Wartenden , die eine Erlebnisabholung in WOB gebucht haben :
Ich bin 1 Tag früher angereist mit der Bahn ( Sparpreisangebot für 2 Personen 52 Euro) und hatte mir in WOB ein günstiges Hotel gebucht .
Man kann dann bereits am ersten Tag mittags /nachmittags in die Autostadt gehen und seine Kennzeichen /Zulasungspapiere dort abgeben . Nachmittags ist es da schön ruhig.
Man hat uns dann bereits für den ersten Tag Eintrittskarten für die Autostadt gegeben . Super Service ! Am nächsten Tag ist es dann alles etwas ruhiger .

Ich Danke euch für die vielen Antworten :)
Habe halt damals zu den VW Kondotionen noch selbst mit einer AWD-Nummer buchen können. Geht heute nicht mehr :(
Werde morgen mal in Wolfsburg anrufen und alles dingfest machen bzgl. Mietwagen und Attraktionen in der Autostadt.

Mit dem Zug hatten wir auch überlegt, reisen aber zu 4. da wird der Wagen preiswerter.

Am 11.10.19 ist es soweit. Früheste Termin wäre der 10.09.19 gewesen :eek:

Kannte ich so bisher noch nicht, daher die Frage, die durchaus ernst gemeint und nicht als Vorwurf gemeint war.

Zu viert? Kommt die ganze Verwandtschaft mit oder wie? :D:D
Fast :laughing:
Ne, fahre mit meiner Frau, bestem Kumpel und nem Arbeitskollegen, da der noch nie dort war und das ganze auch mal sehen mag.
Ist ja schon ein Erlebnis, wenn man noch nie dort war :)

Ich bekomme meinem wie gewünscht um 16 Uhr wenn du dein Auto bekommst bin ich gerade bei der Autostadtführung

Hallo ihr lieben,

konnte mich arbeitsbedingt länger nicht melden, aber mich erstaunen schon oft die sehr unterschiedlichen Lieferzeiten :confused:

Hab gestern von meinem :) mitgeteilt bekommen, Lieferdatum KW47... Also nochmal 14 Wochen :confused:.
Bestellt in KW19.

Wie sind eure Erfahrungen dass der Liefertermin sich doch noch nach vorne verschiebt?

:)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben