Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß und gute Heimfahrt, vielleicht sieht man sich...In 30 Min. ist Abfahrt in die Autostadt
Um 12:15 Uhr sehe ich meinen Roc zum ersten mal![]()
Es gibt eine Auflage von VW dass er zwingend bis zum 30.08. zugelassen werden muss.... Danach nur noch mit Sondergenehmigung möglich trotzt Modelljahr 2020. Es gibt wohl noch keine Freigabe für das Modelljahr 2020 nach dem 30.08.
ab 01.09.19 gelten neue Prüfkriterien, nach der dann die Kfz-steuer berechnet wird.
Ging uns auch so. Wir wurde sogar für umme auf eine Suite upgegraded. Super lecker auch das Frühstück. Im Dezember wieder - da wird der Polo für meine Frau abgeholt.Das Zimmer ist der knaller mega geil hier bleib ich![]()
Nu hab ich mein T~Roc endlich 16:13 war es soweit yeah Bilder reich ich die Tage noch nach
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.