Aber dann mit dem Meer im Hintergrund :grinning:

kleiner Scherz, aber ich kann vermutlich eh nur vor der Übergabe ein Foto machen, da ich anschließend beim ersten Einparken ohne Rückfahrkamera und EPH direkt alles kaputt fahre und dann machen sich die Bilder nicht mehr so guuut :yum

kleiner Scherz, aber ich kann vermutlich eh nur vor der Übergabe ein Foto machen, da ich anschließend beim ersten Einparken ohne Rückfahrkamera und EPH direkt alles kaputt fahre und dann machen sich die Bilder nicht mehr so guuut :yum
Du schaffst das schon :grinning:. Ich hab dieses Gedöns auch nicht und das Auto ist noch ganz :innocent:

An der Wand muss ich sowieso aufpassen. Die hat schon mal meinen verflossenen Astra am Radkasten gestreichelt : unamused:. Und das trotz damaliger Piepserei :mad:. Deshalb diesmal nix mit Piepsen, hilft ja doch nicht immer :rolleyes:

Wie lange musstest du warten?
Manno, ich möchte auch mein kleinen abholen. Aber mir ist bewusst das ich ja erst bestellt habe und erstmal meine Auftragsbestätigung erhalte bevor ich in die Autostadt darf.
Hab ich eigentlich schon erwähnt wie ungeduldig ich bin? Das letzte mal als ich die Tage gezählt habe war als ich meinen Hund abholen durfte... Das allein waren die schlimmsten 5 Wochen zwecks der Vorfreude. Wie soll ich das bitte Monate aushalten?
Habt ihr Tipps abgesehen von diesem Forum? Was mir im übrigen gefällt und glaub jeden Bereich mittlerweile gelesen habe xD

Hallo @SE-W-90, willkommen im Club der ungeduldige!! :D
Leider kenne ich keinen Tipp wie man die Wartezeit angenehmer machen kann! Aber zum Glück gibt es diesen Forum und wir sind nicht alleine ;)

Hallo Forengemeinde,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Also..... die Gute zuerst. Habe heute meine Kommissionsnummer erhalten :D
Die Schlechte........ Liefertermin irgendwann im August :sob:

Na ja. Was solls. Vertreibe ich mir halt die Zeit hier mit netten Leuten. Da verfliegt die Zeit im Nu......:cool:

Gruß

TOMI

Oh mein Gott :scream:
Ich war nur 1 wenig eher dran, aber bei mir soll es ja doch bisher Juli werden.
Ich habe Angst :cold_sweat:
Aber heute erst die AB ist ja auch ganz schön spät. Ich hatte meine nach 2 Tagen!!!!

Das ist doch keine AB. Nur die Zugangsdaten zur WE. Die AB habe ich schon länger. Habe nach dem Erhalt noch die Climatronic und den Lightassist nachbestellt. Und dafür die geänderte AB nicht erhalten. Macht aber nix, denn in WE ist der Produktionsauftrag eingegangen mit allem was ich wollte ;)

so hier mal was Neues meinerseits: habe mein Roc am 12.3.18 bestellt :) und gestern erhielt ich den unverbindlichen Liefertermin für die 35. KW :worried:
Mit so einer Hiobsbotschaft hatte ich nicht gerechnet. Dacht der Roc kommt viel früher. Bin begeistert. :D Werde wahrscheinlich die ganze Woche dran rumnagen :p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben