Vielleicht hat er Abholung mit Übernachtung gebucht?
Mag sein, aber was ist dann mit der auch noch erwähnten, noch kommenden, Pauschale für die Werksabholung? Er wird uns die Frage bestimmt noch beantworten.

Eine Übernachtung ist nicht gebucht. Wir kommen morgens an, schauen uns in der Autostadt um und holen anschließend das Auto ab. Deswegen macht mich der Preis auch ein wenig stutzig. Dann werde ich gleich Mal beim Autohaus anrufen. Danke euch schonmal

Dat hört sich aber sehr teuer an.
Bin ja gespannt was uns DanAnto von seinem Freundlichen zu berichten hat.
Die Spannung steigt :cool:

Moin.
ich hab auch mal ne Frage ;-)
Und zwar hab ich nun meine Kommissionsnummer bekommen. Wenn ich im App danach schaue schreibt er mir:
Voraussichtliche Lieferung 45. Kalenderwochen 2019.

Ist das das ungefähre Auslieferungsdatum an mich oder das Datum wo er die Fabrik verlässt und sich auf den Weg nach DE macht?

Gruß

Moin.
ich hab auch mal ne Frage ;-)
Und zwar hab ich nun meine Kommissionsnummer bekommen. Wenn ich im App danach schaue schreibt er mir:
Voraussichtliche Lieferung 45. Kalenderwochen 2019.

Ist das das ungefähre Auslieferungsdatum an mich oder das Datum wo er die Fabrik verlässt und sich auf den Weg nach DE macht?

Gruß
Moinsen!
Also bei mir stand „voraussichtliche Lieferung in KW44” in der App. Und in KW44 bekomme ich ihn auch in Wolfsburg :blush:
Allerdings weiß ich nicht, ob das an der Tagesordnung ist und auch immer so stimmt.

Wahrscheinlich bin ich hier falsch, wollte aber kein neues Thema aufmachen. Kann sein, dass mir jemand hilft.
VW hat eine neue "Homepage", leider ist das von mir so geliebte "Techniklexikon" verschwunden, bzw. kann ich es auch nach intensiver Suche nicht finden.
Gibt es das noch, oder wollen die nichts mehr verraten ( :)) :(

Guten Morgen allerseits, heute in einer Woche hole ich ihn endlich ab! Habe vor lauter Vorfreude schon Mal die VW Connect app installiert. Hatte eig vor das Auto via Hotspot mit meinem Handy* zu verbinden. Um die App zu nutzen muss ich allerdings den Car Stick verwenden, damit das Auto auch ohne Hotspot Infos senden kann, habe ich das richtig verstanden?

Nicht ganz. Ich habe auch keinen Carstick und kann dank der serienmäßig verbauten Sim auch so die meisten Funktionen (Fahrdaten, Fahrzeugzustand, usw) nutzen. Nur für online Zielimport und Onlineverkehrsinfos braucht er einen Hotspot.:)

Für die VW Connect App benötigt man doch diesen Bluetooth-DataPlug* für die Diagnose Buchse, oder meint ihr jetzt was anderes?:confused:

Der DataPlug* ist gut, die App ist nicht so der Bringer.
Wird die App nicht vor der Fahrt geöffnet, wird nix aufgezeichnet.
Passierte mal automatisch bei den ersten Versionen, bevor haufenweise Updates alles verschlimmbessert haben.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben