Zum Volkswagen T-Roc* SPORT wird sich folgendes zum Modellpflege 2020 ändern:

Neu = Sitzmittelbahn der Vordersitze in Stoff - Titanschwarz - Anthrazit-Rot

Bisher = Sitzmittelbahn der Vordersitze in Stoff - Titanschwarz - Ceramique-Rot

Neu = Reifen* 215/55 R17 94V Super-Rollwiderstandsoptimiert, Generation 2

Hallo zusammen! Wir haben unseren T-Roc* mit 190 PS am 05.09.19 bestellt und laut WE App soll er in der KW51 in Wob abholbereit sein. Steht aber seit ca 3 Woche auf Status Produktion. Seit heute gibt es immerhin schon eine Fahrgestellnummer. Unser Händler sagt in seinem System steht die Auslieferung auf KW49... was sagen die Profis und Erfahrenen? Welche KW ist realistisch? Liebe Grüße und schönes Wochenende

Hallo zusammen! Wir haben unseren T-Roc mit 190 PS am 05.09.19 bestellt und laut WE App soll er in der KW51 in Wob abholbereit sein. Steht aber seit ca 3 Woche auf Status Produktion. Seit heute gibt es immerhin schon eine Fahrgestellnummer. Unser Händler sagt in seinem System steht die Auslieferung auf KW49... was sagen die Profis und Erfahrenen? Welche KW ist realistisch? Liebe Grüße und schönes Wochenende
Mein T-Roc* Sport 150 PS wurde am 9.9.19 bestellt und ich hab schon einen Abholtermin. Es ist der 8.12.19! Aber der ist halt schon fest! Den Termin hab ich aber nun auch schon 2 Wochen. Der Händler bekommt das okay und dann wird in Wolfsburg nach einem Abholtermin gesucht. Da sind sie jetzt bei Mitte Dezember mit der Auslieferung.

Ich hoffe sehr, dass es noch in diesem Jahr klappt bei dir. Ich drück die Daumen! Welche Farbe hast du eigentlich bestellt?

Mein T-Roc Sport 150 PS wurde am 9.9.19 bestellt und ich hab schon einen Abholtermin. Es ist der 8.12.19! Aber der ist halt schon fest! Den Termin hab ich aber nun auch schon 2 Wochen. Der Händler bekommt das okay und dann wird in Wolfsburg nach einem Abholtermin gesucht. Da sind sie jetzt bei Mitte Dezember mit der Auslieferung.

Ich hoffe sehr, dass es noch in diesem Jahr klappt bei dir. Ich drück die Daumen! Welche Farbe hast du eigentlich bestellt?
Das wäre super ärgerlich wenn es nicht mehr im Dezember klappt. Mir wurde gesagt dass der Händler 2-3 Wochen vor der Abholwoche eine Info bekommt und man dann einen Termin macht. Unsere Farbe ist white silver metallic...

Das wäre super ärgerlich wenn es nicht mehr im Dezember klappt. Mir wurde gesagt dass der Händler 2-3 Wochen vor der Abholwoche eine Info bekommt und man dann einen Termin macht. Unsere Farbe ist white silver metallic...
Ich hab damals 6 Wochen vorher vom Händler Bescheid bekommen, das wir einen Termin machen können für die Abholung in wob.

Ihr macht mir Hoffnung... Bei mir sind es laut Händler noch 5 Wochen zur Abholung und ich hab noch kein Termin...

Jo hols in Wolfsburg
Ja das weiß ich auch, aber mein Händler wird mir doch keine Märchen erzählen und weiß ja von den Verzögerungen.. hope so

Bei mir war ursprünglich Abholung 46. KW. War erstaunt, dass mir mein Händler schon vor knapp 2 Wochen Bescheid gegeben hat. Aber holen kann ich ihn nun erst am 8. Dezember. Ich freu mich schon auf den tollen Weihnachtsmarkt. Hoffentlich klappt es bei dir noch!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben