Jo Weihnachtsmarkt wäre für mich persönlich auch das, worauf ich mich attraktionsmäßig am meisten freuen würde.. ich ruf da moegen mal an

Na das ist doch super! Wir haben unsere Autos immer dort abgeholt. Und das alle 3 Jahre zweimal. Waren also schon zig Mal da und es ist immer wieder schön und anders. Diesmal freue ich mich auf die Weihnachtswelt. Muss einmalig sein. Ich möchte mal wieder Schlittschuh laufen. Ist schon mindestens 20 Jahre her... Ich freu mich jedenfalls riesig darauf.

Hast du schon eine Auslieferung des T-Roc* mit Black Style Paket gesehen? Erkennt man an den Design an der C-Säule.

Na das ist doch super! Wir haben unsere Autos immer dort abgeholt. Und das alle 3 Jahre zweimal. Waren also schon zig Mal da und es ist immer wieder schön und anders. Diesmal freue ich mich auf die Weihnachtswelt. Muss einmalig sein. Ich möchte mal wieder Schlittschuh laufen. Ist schon mindestens 20 Jahre her... Ich freu mich jedenfalls riesig darauf.

Hast du schon eine Auslieferung des T-Roc mit Black Style Paket gesehen? Erkennt man an den Design an der C-Säule.
Heute mal extra für dich fotografiert

Anhänge

• D1101004-760F-4F3F-ADF7-37A6511BD2D6.jpeg
    D1101004-760F-4F3F-ADF7-37A6511BD2D6.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 81
@Purzel55

Hab jmd erreichen können... KW49/50 wird mein Auto vermutlich ankommen. Von da an können Sie mir dann ein Zeitfenster geben - je nach Verfügbarkeit der Termine in WOB.. Also im Endeffekt weiß ich nicht mehr wie bisher. :like:

Es geht voran. Seit gerade eben hab ich nun meine FIN in der App.

Wie lange habt Ihr warten müssen, bis man damit seine Bedienungsanleitungen einsehen konnte?

Zuletzt bearbeitet:
So habe den Wagen bereits vor über einer Woche entgegengenommen. Bin grundsätzlich mit dem Fahrzeug super zufrieden bis auf kleinere Sachen mit dem Garagisten die ich bereinigen konnte. Sobald der T-Roc* seine 1000km hat werde ich diesen auch mal bisschen Austesten :D.

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Sommer und das Schiebedach wie auf viele Stunden und Fahrten mit dem Wagen.

Habe noch keine richtigen Bilder gemacht, aber hier als Vorschau zum Showroom...

IMG_E0099.JPG

Ohje hört sich ja garnicht gut an :/
Was habt ihr euch denn für einen bestellt?
Die I.Q Modelle scheinen länger zu brauchen...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben