GabaGammla
Stammuser ★★☆
Jo Weihnachtsmarkt wäre für mich persönlich auch das, worauf ich mich attraktionsmäßig am meisten freuen würde.. ich ruf da moegen mal an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sagt der Händler?Jo Weihnachtsmarkt wäre für mich persönlich auch das, worauf ich mich attraktionsmäßig am meisten freuen würde.. ich ruf da moegen mal an
Die Abholung war super Gibt so viel zu sehen dort. Hatte aber kaum Zeit dazu. Deswegen werde ich definitiv nochmal so hinfahren.Na wie war die Abholung? Gefällt dir dein neues Auto? Hast du schon einen in Black Style dort stehen sehen?
Heute mal extra für dich fotografiertNa das ist doch super! Wir haben unsere Autos immer dort abgeholt. Und das alle 3 Jahre zweimal. Waren also schon zig Mal da und es ist immer wieder schön und anders. Diesmal freue ich mich auf die Weihnachtswelt. Muss einmalig sein. Ich möchte mal wieder Schlittschuh laufen. Ist schon mindestens 20 Jahre her... Ich freu mich jedenfalls riesig darauf.
Hast du schon eine Auslieferung des T-Roc mit Black Style Paket gesehen? Erkennt man an den Design an der C-Säule.
Wann hattest du bestellt?Es geht voran. Seit gerade eben hab ich nun meine FIN in der App.
Wie lange habt Ihr warten müssen, bis man damit seine Bedienungsanleitungen einsehen konnte?
...Fahrzeug wurde am 15.03.2019 ausgeliefert, Zugriff auf die BA über die VW-Bordbuchseite habe ich bis heute noch nicht!Wie lange habt Ihr warten müssen, bis man damit seine Bedienungsanleitungen einsehen konnte?

Du hast es gut!13.09.19
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.